Salvete,
am 15. Oktober finden die Rennen zu Ehren des Mars statt, vom CD in Rom veranstaltet und vorbereitet. Was wir noch suchen, sind Spieler, die ihre IDs teilnehmen lassen möchten.
Werbung hierfür wurde SimOn vor Wochen bereits ausgehängt und auch in der Acta veröffentlicht, aufgrund der geringen Resonanz (genaugenommen hat sich niemand gemeldet) haben wir uns allerdings entschieden, auch SimOff eine Ankündigung zu machen. Mitmachen kann jeder, man muss keinem Rennstall angehören. Das Preisgeld für den Sieger beträgt 3000 Sesterzen. Einzig ein Zweiergespann sollte man organisiert haben, und zum Rennen in Rom anwesend sein.
Ich möchte auch noch eine Sache ansprechen, die mir persönlich am Herzen liegt. Die Priester und Priesterinnen des IR geben sich große Mühe, immer anspielbereit zu sein und keinen schnell abzufertigen. Wir planen Feiertage im Voraus und hoffen stets auf rege Teilnahme. Da ist es natürlich schade, wenn man stets nur die gleichen wenigen Gesicher teilnehmen sieht.
Wer am Marsrennen teilnehmen möchte, sollte mich in der villa oder im CD-Büro besuchen und sich SimOn anmelden. Wer nicht in Italien ist, schickt mir eine PN und bitte SimOn auch einen Brief. Sagen wir, die Anmeldung läuft noch eine Woche, also bis zum 10.10., denn ein wenig planen müssen wir ja auch.
Wir freuen uns also auf reges Interesse.