Das doppelte Lottchen

  • Liebe Spielleitung,
    ich möchte hiermit um eure Erlaubnis bitten mich anmelden zu dürfen.



    Hier ein grober Grundriss über die ID:


    Germanin mit germanischem Namen Sontje, durch Bürgerrecht erworbener römischer Name Duccia Vera,
    zur Zeit wohnhaft in Mogontiacum,
    Zwillingsschwester von Decimus Duccius Verus, der gerade die Ausbildung zum Priester in Rom mach.t


    Ich würde mich freuen von euch zu lesen...
    LG Duccia Vera


    ************
    P.S. Ich bekam bisher noch keine Freischaltungsmail.. was kann ich tun?

  • Salve! Herzlich Willkommen im Imperium Romanum!


    Mein Name ist Marcus Tiberius Magnus und ich bin Teil der Stadtwache Roms.


    Da du bereits alles Nötige gewählt hast, bleibt für mich nicht mehr viel zu tun, außer es zusammen zu fassen:
    Stand: Civis
    Gens: Duccia
    Name: Duccia Vera
    Wohnort: Mogontiacum


    Ich bitte dann die Simoff-Verwalterin der Gens Duccia, Duccia Venusia zu Wort. Diese entscheidet dann auch, ob das gewünschte Familienverhältnis so in Ordnung ist, oder nicht.


    Was die Freischaltungsmail betrifft, kann es manchmal etwas dauern, bis die E-mail eintrifft. Von daher solltest du evtl. einfach noch etwas warten. Ansonsten ist die Frage, ob du irgendwelche Spamfilter aktiv hast oder ggf. die E-mail-Adresse falsch eingegeben hast?

  • Da isse auch schon ;)


    Liebe Stadtwache,


    so wie es da steht, ist es abgesprochen und kann auch so eingetragen und erfasst werden.


    Meine Zustimmung ist erteilt.


    Herzlich Willkommen in der Familie Duccia Vera :)

  • Hm, sowas doofes aber auch. :(


    Ganz sicher bin ich mir, die E-Mailadresse richtig eingegeben zu haben und im Spam-Ordner ist bisher nichts angekommen.


    Ich denke, es dauert noch ein Weilchen mit der Zustellung der Mail oder ich muss mich nochmal neu anmelden...


    Und ich bin verdammt stolz drauf, dass 1.900 Anmeldungs-Thema eröffnet zu haben :D

  • Gut, dann scheint das Ganze ja von Duccia Venusia abgesegnet zu sein und ich kann nochmal kurz für die Spielleitung zusammenfassen :


    Stand : Civis
    Gens : Duccia
    Name : Duccia Vera
    Wohnort : Mogontiacum


    Familienverhältnis : Schwester des Decimus Duccius Verus



    Was deine Freischaltungsmail betrifft, wäre es nett, wenn die SL dafür sorgt, dass du erneut eine zugeschickt bekommst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!