Zumindest Sedulus shcien nicht die Gleichen bedenken zu haben wie sie, sondern freute sich nur, sie als seine Nichte bezeichnen zu können und ein neues Familienmitglied zu haben.
Anscheiend hatte sie sich in einigen Punkten getäuscht, aber boch war sie sich nicht wirklich sicher, was sie von der ganzen Situation halten sollte, sie war doch etwas absurd.
Dennoch ließ sie es sich nicht nehmen mit ihrem Onkel anzustoßen und an ihrem Saft zu nippen, und sei es auch nur um ihre Unsicherheit ein wneig zu kaschieren, denn Verus schien ihr keine große Hilfe zu sein.
"Was willst du wissen?" fragte sie und überlegte sich wo sie wohl anfangen sollte. Schließlich hatte sie nie ein Leben geführt, wie man es wohl von anderen Töchtern aus gutem Hause erwartete. Sie war eine Vagabundin gewesen, in ihrem Herzen war sie es auch noch immer und würde es wohl immer bleiben. Denn in geschlossenen Räumen fühlte sie sich nicht wirklich wohl, sie war es gewohnt fast jede Nacht unter freiem Himmel zu verbringen. Zumal sie ihr ganzes bisheriges Leben immer umhergezogen war.