Stellenanzeigen - ID gesucht und geboten (KEIN SPAM!)

  • Gibt es in IR eine Diebesgilde? Ich würde ihr dann gerne beitreten.
    Wenn nicht, wer hätte noch Interesse eine solche zu gründen?
    Wir müssen doch unsere CU beschäftigen. :D

  • Die Quintilia Damen suchen einen gehorsamen Mann, der sie auf Händen trägt und gleichzeitig für ihre Sicherheit sorgt.
    8)


    Das heißt, wir suchen einen Sklaven


    Hauptsächliches, gewünschtes Aufgabengebiet: Custos Corporis
    Weitere handwerkliche Geschicke sind natürlich auch gerne gesehen.


    Wir, das sind Quintilia Valentina, Pina und Sila, bieten eine herzliche Aufnahme in die kleine Familie, ein Dach über dem Kopf und regelmäßig etwas zu Essen.
    Wäre toll, wenn du vielleicht ein paar eigene Ideen mit ins Spiel miteinbringst, aber es ist sicherlich auch gewiss, dass dich das Damentrio ganz schön auf Trab halten wird.
    8o


    Bei Interesse entweder hier melden oder vertrauensvoll an eine von uns dreien.


    :wink:

  • Für gewisse dubiose Geschäfte, wird ein künstlerisch begabtes Subjekt mit kriminellen Ambitionen gesucht.


    Anforderungen SimOn: Erfahrung im Fach, unbedingte Diskretion!
    Anforderungen SimOff: Idealerweise kommst du über den gepflegten Dreizeiler hinaus und kannst mit einer einigermaßen Regelmäßigkeit posten.


    Es wird eine leistungsorientierte Zahlung geboten und hoffentlich viel Spaß beim Spiel.


    NSC´s sind auch willkommen!


    Bei Interesse bitte PN an mich.


    So schnell kann´s gehen. Das Casting ist beendet! :)

  • Junger, ehrgeiziger Sohn aus gutem Hause sucht DIE Frau an seiner Seite..


    Sie sollte aktiv sein, kreativ im Spiel, und Patrizierin! (da lass ich mich nicht Lumpen.)


    Was ich biete:
    -Aktives Spiel, ohne einen allzu festen Handlungsrahmen, sodass man durchaus zusammen planen/gestalten könnte


    -Eine sehr aktive und große Familie


    -Einen interessanten Charakter der viele Facetten hat, vom rachsüchtigen Tyrannen bis hin zum unterkühlten Adeligen der das Gemeine Volk im Prinzip nur als wandelnde Wählerstimmen betrachtet und dem Plebs keine weitere Bedeutung zuspricht ist für jeden was dabei! (Wählt Scato!)


    Was ich mir erhoffe:
    -Eine nette Zweckehe mit einer Patrizierin, nachdem Scato nun schon einmal das ohnehin eiskalte Herz gebrochen wurde, hat er sich in sein Schneckenhaus zurückgehzogen. Was nicht bedeutet dass er dort nie mehr rauskommt.


    -Aktives Spiel, nicht nur "Ehefrau" spielen, es wäre super wenn sich die Ehefrau als "graue Eminenz" ggf. auch in die Geschicke von Scatos Karriere einbringen könnte/würde.


    -Kreativität im Spiel: Ich mag Wendungen und komplexe Plots.


    Wenn sich eine der adeligen Damen angesprochen fühlt freue ich mich sehr über eine Rückmeldung! :)

  • Tja, wenn nur "Patrizierinnen" gewünscht sind, selber schuld. :P
    Reicht es nicht, wenn sie die Nobilitas angehört? -.^


    PS: Sei nicht so wählerich, weil dafür ist Scato bisher nicht erfolgreich genug. ^^

  • Ja ich bin tatsächlich ein wenig bedrückt.


    Leider steht auch Scato unter der flavischen Knute, von daher wird es nur sehr schwer was mit der Nobilitas ;) nicht unmöglich aber sehr schwer.


    Trotzdem danke für die Anteilnahme :P

  • Huhu,


    gibt es ein Charakter, vielleicht sogar mehr, der sim-on keine Patrizier mag? Also gar die Pest am eigenen Körper den Blaublütern vorzieht? :P Mobbing wäre kein Hindernis. ;)


    Warum das Ganze, die Aufklärung erfolgt später.

  • Um die Villa Claudia wieder auf Vordermann zu bringen werden neue (oder auch alte :D) Mitspieler gesucht.



    Es werden ganz dingend benötigt:


    Sklaven (m/w) für die unterschiedlichsten Aufgaben



    Wenn du also mithelfen willst, dem traditionsreichen Haus der Claudii wieder Leben einzuhauchen, dann melde dich! --> PN

  • Suche einen Sklaven mit musischer Begabung.
    Er sollte dem weiblichen Geschöpfen abgeschworen haben.
    Kastration bleibt ihm damit erspart :D


    Am besten bei mir mit einer Pn melden.
    Würde mich freuen :)

  • Straßenreparatur
    - Quest für Provinzen (inkl. Italia) -
    Veröffentlicht am 1.7.2015 und läuft bis zum 30.9.2015


    Fernstraßen verbanden das riesige Reich, welches sich von Hispanien bis Syrien und von Afrika bis nach Britannien erstreckte, und waren sowohl für die Legionen Roms als auch für die Händler und Reisenden essenziell. Wetterkapriolen und der Zahn der Zeit machten den Wegen allerdings immer wieder zu schaffen, sodass sie von Zeit zu Zeit gewartet werden mussten.


    Daher lautet eure Aufgabe nun:
    Spielt die Reparatur einer Fernstraße aus, wobei mindestens 3 Spieler-IDs je eine der folgenden Aufgaben übernehmen müssen: 1 Spieler-ID als Verwaltungsbeamter, der die Arbeiten koordiniert; 1 Spieler-ID als Agrimensor, der die technische Aufsicht hat; sowie 1 Spieler-ID als ausführende Instanz, welche die Arbeit macht. Die Provinz, deren Infrastruktur so wieder auf Vordermann gebracht wird, darf sich über 1 Grundstück freuen.


    Gibt es bereits für Italia Interessenten? Wenn nein, dann können sie mich gerne Anschreiben. Ich muss nicht unbedingt den Verwaltungsbeamten spielen, weil ich gerne etwas anderes ausprobieren möchte, zum Beispiel als Arbeiter.


    Ich würde vorschlagen, dass die Straße von Mantua nach Vicetia repariert wird. Noch ein Überbleibsel aus der Zeit des Bürgerkrieges.

  • Heute gibt es ein Spezialangebot, und zwar wird hier (in Abstimmung mit unserem Kaiser) die Position ausgeschrieben als:
    Kaiserlicher Leibarzt


    Der Charakter sollte ein hochangesehener Mediziner sein, und seine Redlichkeit über jeden Zweifel erhaben. Es würde gut passen wenn er bereits unter dem dauerkranken Kaiser Valerianus bei Hofe war, und sich damals schon verdient gemacht hat.
    Wichtig: Er sollte sich bei der Behandlung von/der Vorbeugung gegen Vergiftungen gut auskennen.^^


    Geboten wird die Chance, einen aussergewöhnlichen Charakter im herausgehobenen Umfeld des Kaiserhofes zu spielen. Wo sich durch die Anbindung an die kaiserliche Familie von Anfang an spannende Spielmöglichkeiten ergeben.


    Wenn du diese Chance ergreifen und diese Position mit deinen eigenen Ideen füllen willst, schick mir eine PN. ;)




    Edit: Die Rolle wurde besetzt.

  • Das Partnerboard steht und doch sind wir noch immer auf der Suche nach Möglichkeiten, den Bekanntheitsgrad unseres Forums innerhalb der Foren-RPG-Gemeinde zu steigern.
    Das IR macht deswegen neuerdings auch im Charakter Search Board auf sich aufmerksam, wo zahlreiche Foren-RPGs für sich werben und nach Spielern für bestimmte Charaktere suchen. Damit davon auch einzelne Spieler des IRs profitieren können, bieten wir jedem unserer Mitspieler an, seine Gesuche im Stellenanzeigen-Thread durch die Werbe-Moderatoren auch im CSB veröffentlichen zu lassen.
    Ob ihr diesen Wunsch über eine kleine Bemerkung in eurem Beitrag im Stellenanzeigen-Thread oder durch eine PN an Aulus Iunius Seneca oder mich bekannt gebt, sei dabei euch überlassen. Diese Gesuche werden dann in uns Werbe-Mods ins CSB übernommen. Das kann helfen, wesentlich schneller einen Spieler für den gewünschen Charakter zu finden, und gleichzeitig, unsere Spielerschaft zu vergrößern, und nutzt damit dem gesamten IR.


    Außerdem bitten wir euch, solltet ihr vorhaben, euer Gesuch ins CSB stellen zu lassen, eure Vorstellungen von dem gesuchten Charakter möglichst genau zu erklären (Aussehen, Charakter, Alter und Vorgeschichte etc.) oder eben auch, wo ihr dem Spieler, der den Charakter eventuell übernehmen möchte, Freiheiten lassen würdet.

  • Wie mancher vielleicht schon festgestellt hat, kandidiert meine ID gerade für die Praetur. Natürlich hoffe ich, dass ich auch gewählt wäre und würde auch gerne einen Prozess ausspielen. Da es natürlich sein kann, dass es einfach gerade keinen richtigen Fall gibt, würde ich gerne einen eigenen Fall entwickeln.


    Dazu suche ich zwei Spieler, die als Advocati an einem aufsehenerregenden Fall arbeiten wollen. Selbstverständlich könnt ihr natürlich auch mit euren eigenen IDs vor Gericht auftreten, sodass ihr später auch etwas für das Resümee vorzuweisen habt. :)


    Generell würde ich gerne etwas Außergewöhnliches verhandeln. Also keinen Taschendiebstahl, sondern eher einen Vatermord oder eine Brandstiftung. Kläger und Beklagter wären NSC, sodass z.B. auch die Todesstrafe im Spiel sein und die Einsätze hoch sind. Und selbst wenn eine Seite gewinnt, kann die andere Seite immer noch einen hervorragenden Prozess abgeliefert haben.


    Wir können gewisse Rahmenbedingungen gemeinsam entwickeln, aber insgesamt würde ich offen lassen, was nun wirklich passiert ist. Das heißt ihr wisst auch nicht, ob der Angeklagte wirklich schuldig ist oder nicht. Ihr bekommt verschiedene Beweise und Zeugen und müsst daraus das Beste machen.


    Wenn Interesse besteht, dann meldet euch einfach per PN. Nach der (für mich hoffentlich erfolgreichen) Wahl klären wir dann die Details.

  • Es hat sich mittlerweile ein begeisterter Advocatus gefunden und ein weiterer Spieler, der zwar eine andere Rolle anstrebt, aber auch eine Advocatus spielen würde.


    Das heißt der Prozess findet statt und es gibt trotzdem noch die Chance sich daran zu beteiligen. Falls also jemand noch einen Anwalt spielen will, oder sich in einer anderen Form an dem Prozess beteiligen möchte, meldet euch einfach bei mir. Zeugen, Richter, Polizisten oder Zuschauer ich nehme alles, was ich kriegen kann. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!