Stellenanzeigen - ID gesucht und geboten (KEIN SPAM!)

  • Hallo ihr Lieben!


    Aurelia Lentidia ist auf der Suche nach einer Sklavin oder einem Sklaven.


    Was ich biete:



      [*] sehr herrisches/dominantes Spiel meinerseits
      [*] da du im Dienst einer Aurelia stehen wirst, für einen Sklaven komfortable Bedingungen
      [*] interessantes Spiel
      [*] Wünsche für Spielmöglichkeiten sind immer willkommen
      [*] Aktivität
      [*] du wirst viel zu tun haben
      [/list=a]



      Mögliche Aufgaben:


      von einer Sklavin:


      [list=a]
      [*] ständige Begleiterin
      [*] helfen bei allen alltäglichen dingen (ankleiden, Körperpflege, Verpflegung)
      [*] Unterhaltung
      [*] in gewissen Dingen Beratung
      [*] Gesprächspartnerin (dabei natürlich kein Freundschaftsverhätlnis ;))
      [*] Unterbringung in meiner unmittelbaren Nähe
      [/list=a]


      von einem Sklaven:


      [list=a]
      [*] Custos Corporis (Leibwache), du solltest also groß, kräftig und im Kampf ausgebildet sein
      [*] ständiger Begleiter
      [*] Drecksarbeiten
      [/list=a]



      Was ist mir wichtig?


      [list=a]
      [*] beidseitiger Spielspaß steht an erster Stelle!
      [*] Absprache (Spielgestaltung, Abwesenheiten etc.)
      [*] Aktivität, also am besten keine Neueinsteiger
      [*] innovative und kreative Spielmöglichkeiten



    Falls ich dich nicht ganz abgeschreckt habe, würde ich mich freuen von dir zu hören :)


    LG Aurelia Lentidia

  • Denkt nicht, ich wähle den einfachen Weg.
    Habe mir die Stellenangebote schon durchgelesen. Doch die sind alle schon ziemlich veraltet und deswegen wage ich es nun auf diesem Wege nachzufragen.


    Quintilia Valentina ist wieder zurück auf römischem Boden und sucht eine Beschäftigung.
    Sie kann lesen und schreiben und besitzt Grundwissen der Mathematik.
    Ihr momentaner Aufenthaltort ist Mantua.
    Vorstellen könnte ich sie mir als Scribba. Auch als Lehrerin (Magister) evtl. für einen Privathaushalt wäre für sie durchaus denkbar.
    Hat jemand Bedarf an einer fleißigen, zuverlässigen und freundlichen Angestellten?
    Dann bitte bei mir melden.


    Liebe Grüße
    Quintilia Valentina


    EDIT: Stellengesuch ist immer noch aktuell. 08.09.2013

  • Hallo allerseits,


    ich habe bereits vor einigen Jahren (ich vermag nicht genau zu sagen wann - allerdings gab es damals noch die provincia hispania) eine längere Zeit hier gewirkt, bis ich keine Zeit mehr dafür hatte. Das hat sich mittlerweile wieder geändert, so dass ich an einem Wiedereinstieg interessiert bin.


    Da sich anscheinend auch hier so einiges geändert hat, und ich auch länger an keinem Rollenspiel mehr teilgenommen habe, möchte ich eigentlich ungern einfach so eine ID erstellen und suche hier entsprechend jemanden / eine Familie, der / die sich am Anfang ein wenig um mich kümmert.


    Grundlegend würden mir zwei Konzepte gefallen, die natürlich nur eine relativ formlose Idee darstellen:



      [*]eine junge Sklavin in einem Patrizierhaushalt. Eher naiv und ungebildet. Mir würde ein enges, aber kühles Verhältnis (da herrischer Besitzer) gefallen.
      [*]ein Jungspund (ebenfalls Patrizier), der von seinen Eltern zur (politischen?) Karriere getrieben wird - selbst aber eher ein Anhänger des dolce vita ist.


    Tut mir Leid, dass ich ein wenig dem Wohlstandsideal nachhänge, daran lässt sich bei mir aber irgendwie auch nichts ändern. :D Ich biete aufjedenfall (meiner Meinung nach) qualitativ hochwertiges Rollenspiel, einfache Mehrzeiler kommen eher selten vor. Ich bin ebenfalls aktiv, allerdings nicht rund um die Uhr. Außerdem muss ich wohl den Zeitunterschied von 9 Stunden erwähnen, da ich zur Zeit an der Westküste lebe.


    Freue mich!


    Liebe Grüße,
    Lea


    P.S. wer nicht hier antworten möchte, kann mir gerne eine [email='l.roehmert@gmx.de']e-mail[/email] schicken. Ich bitte auch von Rückfragen über meine IR-Vergangenheit abzusehen, ich hoffe ihr versteht das.

  • Westküste? Interessant, LA, San Francisco? :)
    Naja ist ja auch egal, ich möchte hier nicht den Spielverderber spielen, aber ich meine mich zu entsinnen dass das hier nicht unbedingt gestattet ist, und Kontakt nur über den Anmeldungsthread hergestellt werden kann. Also nach dem Motto du musst zur Familie, und sie nicht zu dir.


    Aber du hattest ja hier schon einmal eine ID, also weißt du ja wie der Hase läuft, verkauf dich einfach gut und dann findest du bestimmt eine gehobene Gens ;)


    Liebe Grüße.

  • Vancouver :)


    Wäre schade, wenn dem so ist. Der Titel dieses Themas wäre dann aber auch reichlich irreführend. Und wieso soll Neueinsteigern ohne bisherige Kontakte nicht die Möglichkeit gegeben werden sich im Voraus einen willigen Partner zu suchen?


    Das Problem im Anmeldebereich war damals doch, dass sich jede Familie bei Neulingen zu Wort gemeldet hat und solche in ihrer Entscheidung beeinflusst wurden. Ich habe allerdings im Gegensatz zu solchen eine grobe Vorstellung und im Anmeldeboard darf ich nur gezielte Anfragen stellen. Über die Trefferquote dort muss ich mich keinen Illusionen hingeben.

  • Vancouver, sehr schön da war ich auch mal :) Canucks Fan? :D


    Der Titel soll eher Sim-On bezogen sein, beziehungsweise, alles regeln was nicht in den Anmeldethread gehört, "Suche Sklave" "Suche Scriba" etc. pp.


    Im Anmeldethread musst du gezielt die Familien ansprechen das stimmt, aber so sind nun einmal die Regeln. Und allzu viele Patrizier-Gentes gibt es ja gar nicht. :)


    Viel Erfolg in jedem Falle!

  • Salve,


    Wieder in ihrer Heimatstadt Rom angekommen fühlt sich Valentina trotz all der Leute um sie herum ziemlich einsam.
    Deswegen bin ich auf der Suche nach einer Freundin für sie.
    Sie sollte ähnlich wie Valentina zurückhaltend sein und ihren Platz in der Gesellschaft kennen. All zu große Luftschlösser baut Valentina nicht mehr.
    Sie ist vom Schicksal zu oft enttäuscht worden.
    Vielleicht hat die Freundin ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Schön wäre, wenn man ausmachen könnte, dass die Beiden sich schon lange kennen und jetzt erst wieder begegnen. Valentina war lange Zeit weg von Rom.
    Sollte aber ein Einstieg in die Freundschaft gewünscht werden, so kann man auch darüber sprechen.
    Valentina braucht nur endlich mal eine beste Freundin mit der sie über alles mögliche reden kann. Etwas, dass eben nur von Frau zu Frau geht.
    Wenn sich Valentinas Soulmate nun angesprochen fühlt, dann melde dich bitte!


    LG
    Quintilia Valentina

  • Dann wollen wir nochmal.


    Für Fontinalis wird in nächster Zeit ein passendes Weibliches Gegenstück gesucht.
    Da der Junge Mann seinen Dienst bei der I Legio versieht ist es ihm nicht möglich einfach mal schnell nach Rom oder sonst wohin zu Reisen. Das sollte berücksichtigt werden.


    Stand, Aussehen und dergleichen sind nicht so von Bedeutung.
    Ne spätere Heirat ist angedacht, sofern er die Erlaubmiss dazu bekommt:D


    Bei Intresse einfach melden;)





    Ich suche noch

  • Es wird geboten: Eine Stelle als calo eines Centurio in Misenum


    Voraussetzung: männlicher oder weiblicher Sklave;


    - nicht nur Pferdeknecht, ebenso für Kochen, Ausrüstung in Ordnung halten, Wege erledigen usw. zuständig;


    - eine Bedingung, einigermaßen regelmäßiges Schreiben;


    ein wichtiger Punkt: das Arbeitsverhältnis ist von Seiten des Sklaven/ der Sklavin nicht kündbar; :)

  • ...Salve Liebe Bürgerinnen und Bürger des IR


    Ihr habt nun die einzigartige Gelegenheit mich und meine "Partner" bei der Gründung unseres kleinen Tarnunternehmens zu helfen!
    Leider fehlt uns noch das nötige Startkapital und wenn man sich meine Charbeschreibung ein wenig durchliest müsste man schnell feststellen, dass Posten wie Scriba personalis oder sonstige "normale" Arbeiten für jemanden wie mich nicht wirklich passend sind!


    So und nun kommt ihr ins Spiel! :D Es gibt in diesen Bürgerkriegszeiten doch sicher den einen oder anderen der Ungeschoren davon gekommen ist, obwohl er es nicht sollte! Es gibt sicher den ein oder anderen den ihr so richtig leiden sehen wollt, weil er z.B. ein Geschäftsrivale ist, oder während der Unruhen gegen euch vorgegangen ist! Es gibt doch sicher jemanden der einfach nur büsen soll!


    NPC oder echte ID uns solls recht sein!


    Also geht in euch und erkundet eure dunkle Seite der Macht und helft dabei auch noch einem jungen aufstrebenden Unternehmen


    Bei Interesse einfach eine PN an mich, und keine Sorge über den Preis lässt sich sicher Reden ;)

  • Senator (ständig) nahe der Privatinsolvenz sucht solventen Finanzhai, der ihm (kurzfristig) aus der Patsche hilft.


    Horrende Zinsen und spätere Probleme sind nicht nur toleriert, sondern explizit gewollt!


    WiSim-Pendant wäre nicht schlecht, ist aber nicht zwingend.

  • Zitat

    Original von Titus Duccius Vala


    Horrende Zinsen und spätere Probleme sind nicht nur toleriert, sondern explizit gewollt!


    Pappi´s Stichwort... :P Er ist zwar nur ein kleines Licht, aber was Finanzen betrifft ein Genie... glaubt er zumindest...

  • Wenn der Kohle hat und kaltschnäuzig genug ist die auch rabiat wieder einzufordern: machmer.


    Allerdings ist es wegen gewisser Verbindlichkeiten zwischen Vala und den Decimi eher inopportun sich von einem von denen den Hals abschneiden zu lassen... ;)

  • Vala hat aber recht... zumal dass Varenus widersprechen würde, jemanden zu unterstützen, der einer der Hauptverantwortlichen im Feldzug gegen Salinator war... *Knüppelattacke* :( Außer es wäre seine Absicht den Herr Senator ins finanzielle Chaos stürzen zu lassen... :P

  • Huhu,
    um mir die Wartezeit bis zu meiner Freischaltung etwas zu verkürzen, möchte ich schon mal auf diesem Wege einige Kontake mit zwielichtigen Gestalten, Halunken und Halsabschneidern knüpfen.
    Mein Char ist eine "Ex"-Sklavin, die in den Wirren des Bürgerkriegs die Chance nutzt, frei zu sein... 8)


    Auf "nette" Gesellschaft würde ich mich freuen. :D

  • Tach!


    Ohne jetzt groß dem Plot vorzugreifen, aber: ich suche jemanden, der/die sich zusammenschlagen lässt und sich danach nicht zu blöd ist sich darüber zu beschweren. Also so offiziell, und so.


    Ich muss da was loswerden... dringend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!