Stellenanzeigen - ID gesucht und geboten (KEIN SPAM!)

  • Achtung eine Durchsage.
    Der kleine Caesoninus will an der Tür zur Regia von einem Geistlichen abgeholt werden, ich wiederhole, der kleine Caesoninus will an der Tür zur Regia von einem Geistlichen abgeholt werden (und sucht seine Eltern). :D:app:

  • Ich weiß, ich hab ja schon selbst dort gepostet, jedoch wollte ich mit meinen Geschichten, "die an toten (spielerlosen) Orten" spielen wie z.B. der Venustempel nicht ständig der SL mit ihren Gruppen-IDs auf die Nerven gehen, sondern zuerst einmal unter der "einfachen" Spielerschaft nachfragen, ob jemand mitspielen will. :D


    Aber Danke! :) :dafuer:

  • Hallo,


    hat jemand Interesse als Zuarbeiter, "Bauarbeiter" oder Subunternehmer bei einem Architectus tätig zu sein?


    Ich wollte nächste Woche anfangen mit einem ersten Bauprojekt.

  • Der Medicus (Gynaecologicus) Hierophilus und sein Lehrmeister Soranus suchen einige Interessierte, die gerne auf hohem Niveau diskutieren. Entweder geschätzte Kollegen oder andere gebildete Bürger, die mit Vorliebe über Philosophie, Kunst und Wissenschaft diskutieren wollen. Gerne würden sie sich zu privaten Treffen in abwechselnden Lokalitäten treffen, wo man bei einem guten Becher Wein und in einer angenehmen Atmosphäre das ein oder andere Thema diskutiert. Das erste Treffen kann zum Kennenlernen in der Casa Sorani stattfinden.
    Wer interessiert ist, darf sich per PN an Hierophilus wenden, damit wir besprechen können, ob und wie wir uns zusammenfinden können.

  • Salve :)


    Iulias Geschichten sind derzeit fast alle abgeschlossen und die Arme hat so gar nichts mehr zu tun.
    Möchte jemand eine Szene mit Iulia Phoebe spielen? Ich würde mich über eure Spielideen sehr freuen! :)

  • Salve :]


    Ich möchte mit Iunia Caerellia weitere Szenen ausspielen. Habe gerade nur eine.
    Ich bin für vieles offen, egal ob einfaches Treffen oder auch ein bisschen Action. :P
    Würde mich sehr freuen, wenn sie jemand meldet. Am besten per PN. Dann kann losgeplant werden.

  • ´Tschuldigung, ich wollte euch ja nicht den Spaß verderben... aber gab es in den Thermen keine Geschlechtertrennung?
    Meines Wissens badeten Männlein und Weiblein zu unterschiedlichen Zeiten. ?(

  • Zitat

    Original von Gaius Iulius Caesoninus
    Möchten ein paar Mädels nicht gerne in den Thermen ein wenig im Wasser plantschen, oder miteinander tratschen, die Caesoninus währenddessen bespannen, oh ich meine beobachten kann? :D :dafuer:


    Ich weiss nicht, ob du es so toll finden würdest, wenn ICH dort auftauche. :D

  • Salvete :)


    Da es für Carbo an der Zeit wird sich ein festes Haus in Mogontiacum zu kaufen (er lebt ja immer noch zur Miete in der Taberna Silva Nigra) wollte ich fragen, ob nicht wer von euch einen windigen in irgendeiner Weise besonderen Häusermakler spielen will zu dem er gehen kann? :)
    In welcher Weise der Makler besonders ist, das bliebe euch überlassen. :D


    Bei Interesse bitte PN an mich.

  • Salvete,


    Eireann und Tiberios suchen einen freundlichen Christen / eine freundliche Christin oder mehrere zum Bespitzeln. Es wäre schön, wenn die beiden Sklaven Anhänger der neuen Religion kennen lernen könnten.
    Sie sind gerade in der Schmierigen Spelunke


    Gerne auch per PN an Eireann oder Tiberios



    Außerdem sucht Tiberios noch den Kontakt zu einem tüchtigen Vigil oder Angehörigen der Cohortes urbanae , der einen Kriminellen https://www.imperiumromanum.ne….php?postid=916968#916968 dingsfest machen würde
    gerne alles weitere per PN :)

  • Danke dir, Paulus für die freundliche Nachricht. Ich hoffe doch, du kommst nach Rom.

  • Salvete ,


    Da derzeit mehre Geschichten gleichzeitig abgeschlossen wurden, ist Tiberios in seinen freien Stunden etwas beschäftigungslos und würde sich über neue Spielideen freuen.
    Ort : Rom oder Ostia, er könnte auch bei jemandem einen Nebenjob annehmen, der nicht zu zeitaufwendig ist .
    Alles Weitere gerne per PN =)

  • Gibt es gerade jemanden, der die Route Rom - Alexandria regelmäßig oder auch einmalig befährt oder bereist und für Tiberios bzw das Handelshaus Furii einen Brief von Ostia nach Alexandria befördern könnte ?
    Danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!