Vorschlag zur schrittweisen Auslagerung des Tabulariums

• Öhmn :)

Ich war ehrlich gesagt schon froh die aus dem Tabularium übernommen zu haben, die Admin-Oberfläche ist noch in einem etwas ... provisorischen Zustand (da ich keinem zutraue sich auszukennen hab ich sie noch nicht uploaded).

QUAESTOR CONSULUM
    DIRECTIVUS SCHOLAE ATHENIENSIS PHOEBI APOLLONIS DIVINIS

• So auf Admin-Ebene kann man jetzt an den Gesetzen herummanipulieren.
    Ich unterscheide zwischen Gesetzen und Gesetzestexten, der Unterschied ist aber nicht genau definiert ;)
    Ganz endgültig ist die Sache auch noch nicht (das Feld mit dem Antragsteller fehlt z.B.)

Und dann hab ich noch was Lustiges gebastelt...

http://www.imperium-romanum.info/staat.php?a=c

Unsere Freunde vom RPR wollten ja unbedingt (stand in irgend einem öffentlich zugänglichen Board) vor uns ihren Kalender fürs Jahr 2004 veröffentlichen. Wir werden jedenfalls keinen brauchen :)
    Es wär vielleicht ganz praktisch wenn jemand ein paar fiese Daten ausprobiert, ich bin mir nicht 100% sicher dass die Umrechnung stimmt!

QUAESTOR CONSULUM

• Ich verwende zum Differenzen berechnen die Datumsfunktionen von PHP, die sollten das eigentlich können. Wenn ich eben nicht irgendwo einen Fehler eingebaut habe ;)

QUAESTOR CONSULUM

• Zitat

Original von Secundus Claudius Felix
    Ich verwende zum Differenzen berechnen die Datumsfunktionen von PHP, die sollten das eigentlich können. Wenn ich eben nicht irgendwo einen Fehler eingebaut habe ;)

Selbst wenn, so würde ich ihn in einer Dekade Zeit nicht finden. ;)

Ich vertraue Dir da vollauf. :)

• Ha siehste hab grad einen Fehler gefunden :P

Aus dem 29.2.2003 wird der ANTE DIEM I KAL MAR MMDCCLVI A.U.C. (1.3.2003/2756)

Dass das der 1. März ist ist korrekt, aber das ANTE DIEM I ist falsch :(
    *fehlersuch*

/edit: War ein blöder Fehler, ist jetzt behoben :)

QUAESTOR CONSULUM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!