Öhmn
Ich war ehrlich gesagt schon froh die aus dem Tabularium übernommen zu haben, die Admin-Oberfläche ist noch in einem etwas ... provisorischen Zustand (da ich keinem zutraue sich auszukennen hab ich sie noch nicht uploaded).
Öhmn
Ich war ehrlich gesagt schon froh die aus dem Tabularium übernommen zu haben, die Admin-Oberfläche ist noch in einem etwas ... provisorischen Zustand (da ich keinem zutraue sich auszukennen hab ich sie noch nicht uploaded).
So auf Admin-Ebene kann man jetzt an den Gesetzen herummanipulieren.
Ich unterscheide zwischen Gesetzen und Gesetzestexten, der Unterschied ist aber nicht genau definiert
Ganz endgültig ist die Sache auch noch nicht (das Feld mit dem Antragsteller fehlt z.B.)
Und dann hab ich noch was Lustiges gebastelt...
http://www.imperium-romanum.info/staat.php?a=c
Unsere Freunde vom RPR wollten ja unbedingt (stand in irgend einem öffentlich zugänglichen Board) vor uns ihren Kalender fürs Jahr 2004 veröffentlichen. Wir werden jedenfalls keinen brauchen
Es wär vielleicht ganz praktisch wenn jemand ein paar fiese Daten ausprobiert, ich bin mir nicht 100% sicher dass die Umrechnung stimmt!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Secundus Claudius Felix
So auf Admin-Ebene kann man jetzt an den Gesetzen herummanipulieren.
Ich unterscheide zwischen Gesetzen und Gesetzestexten, der Unterschied ist aber nicht genau definiert
Ganz endgültig ist die Sache auch noch nicht (das Feld mit dem Antragsteller fehlt z.B.)
Bei den Gesetzen werde ich vielleicht bald war grundlegendes machen.
Und dann hab ich noch was Lustiges gebastelt...
http://www.imperium-romanum.info/staat.php?a=c
Der Datumskonverter geht also?
Perfekt, dass das geklappt hat.
Unsere Freunde vom RPR wollten ja unbedingt (stand in irgend einem öffentlich zugänglichen Board) vor uns ihren Kalender fürs Jahr 2004 veröffentlichen. Wir werden jedenfalls keinen brauchen
Exakt.
Es wär vielleicht ganz praktisch wenn jemand ein paar fiese Daten ausprobiert, ich bin mir nicht 100% sicher dass die Umrechnung stimmt!
Wie siehts mit Schaltjahren und sowas aus?
Ist das alles berücksichtigt?
Ich verwende zum Differenzen berechnen die Datumsfunktionen von PHP, die sollten das eigentlich können. Wenn ich eben nicht irgendwo einen Fehler eingebaut habe
ZitatOriginal von Secundus Claudius Felix
Ich verwende zum Differenzen berechnen die Datumsfunktionen von PHP, die sollten das eigentlich können. Wenn ich eben nicht irgendwo einen Fehler eingebaut habe
Selbst wenn, so würde ich ihn in einer Dekade Zeit nicht finden.
Ich vertraue Dir da vollauf.
Ha siehste hab grad einen Fehler gefunden
Aus dem 29.2.2003 wird der ANTE DIEM I KAL MAR MMDCCLVI A.U.C. (1.3.2003/2756)
Dass das der 1. März ist ist korrekt, aber das ANTE DIEM I ist falsch
*fehlersuch*
/edit: War ein blöder Fehler, ist jetzt behoben
ZitatAlles anzeigenOriginal von Secundus Claudius Felix
Ha siehste hab grad einen Fehler gefunden
*hust*
Aus dem 29.2.2003 wird der ANTE DIEM I KAL MAR MMDCCLVI A.U.C. (1.3.2003/2756)
Dass das der 1. März ist ist korrekt, aber das ANTE DIEM I ist falsch
*fehlersuch*
/edit: War ein blöder Fehler, ist jetzt behoben
Sehr gut.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!