Spam aus: Stellenanzeigen - ID gesucht und geboten

  • Such eine Sie. :D
    Vorzugsweise Römerin, gutaussehend und aus guter Linie abstammend.
    Eine Bereitschaft, falls noch nicht gegeben, nach Alexandria umzuziehen, sollte bestehen.
    Pflichtbewusste, zärtliche und treue Frauen sind erwünscht, bin aber nicht anspruchsvoll. :P


    Biete:
    Liebevollen, auf dem Boden gebliebenen, Tribun in seinen besten Jahren (Mitte 40). Treu, kinderlieb, vermögend und spendabel. :P


    Interesse? PN. :P

  • Zitat

    Original von Ánthimos Bantotakis
    1. Neue Familienmitglieder
    Wir suchen noch Spieler die Lust haben bei unserer peregrinischen Familie mitzuwirken. Da die Bantotakis sich in alle Welt verstreut haben, können unsere Cousinen/Cousins eigentlich überall her kommen. Da Penelope und ich demnächst heiraten, wäre das auch ein perfekter Grund nach Alexandria zu kommen. Mal ganz davon abgesehen, dass die Stadt wirklich die Besten Möglichkeiten für griechische IDs bietet. Daher wäre es auch schön, wenn sie das Museion bereichern könnte, aber das ist absolut keine Pflicht.


    Auf sowas bitte verzichten. Für sowas gibt es die Werbungsseite (auf der rechten Seite), hier bitte nur Gesuche, die dort nicht abgedeckt werden!

  • Das klingt ja richtig spannend.. darf ich noch andere angebote abwarten?? Wenn ich nichts besseres bekomme, dann gern :)


    Und selbst wenn ich nicht zu euch komme, ich bin mir sicher, es wird die Möglichkeit geben miteinander zu spielen :)

  • Wollen wir es einmal richtig bezeichnen: MET Ein besseres Getränk gibt es einfach nicht! Ich liebe Met :) Naja was ein echter Kelte ist ;) *lach*

  • *g* Ein echter Kelte, ja? Wie genau sieht denn dein Charakter aus? Hast du da schon konkrete Vorstellungen, oder möchtest du das erst später festmachen?

  • Also konkrete Vorstellungen: JA!!!


    1. Kelte (weil ich im RL Reeanactment mache und einem Keltenlager angehöre das in und um berlin unterwegs ist und weil ich viel mit den Kelten verbinde)
    2. Aussehen steht bereits auch schon fest, wird dann im ersten Beitrag SimON alles genau beschrieben.
    3. Charakter ist auch schon größtenteils detailiert geplant :)

  • Ok, jetzt wird es echt interresant... ich wart mal ab was noch kommt und auf meine Freischaltung und dann entscheid ich mich ;)


    (ich muss zugegeben mir ist grad megaleinwelig, sitz auf Arbeit und brauche abwechslung)

  • Konkrete Vorstellungen sind da, okay. Das ist gut. ^^


    Mir ist gerade noch eingefallen, dass du bei den Ducciern auch als Peregrinus einsteigen könntest. Als Angestellte der Familie anstelle als Sklavin. Das würde dir im späteren Spielverlauf noch andere Möglichkeiten eröffnen und dein Simon-Status wäre natürlich bedeutend höher. :)

  • Zitat

    Original von Numerius Duccius Marsus
    Wir würden dich als Peregrina statt als Sklavin in der Familie sogar bevorzugen. :D


    Achwas?

  • Zitat

    Original von Alaina
    Ich vermute mal *breitgrins* da er mich unbedingt als Peregrina haben will, wird er mehr wollen als nur eine Haushaltshilfe :D 8)


    No way. Wir sind da... anders... als die Römer. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!