• Stella war so weit, dass sie einfach nur die Glücksgefühle ihres Herzens sprechen lassen wollte.

    Ich werde mir darüber nicht länger den Kopf zerbrechen. Ich bin unglaublich froh, dass es euch allen gut geht und hoffe wirklich, dass die Domus Iulia dadurch wieder zu mehr Leben erwacht. Ich habe zwar versucht ab und zu für Ordnung zu sorgen, aber natürlich konnte ich als Domina der Domus Annaea nicht gleichzeitig zwei Haushalte führen.

  • Es war ruhig geworden in der Domus Annaea. Nicht dass es in der Domus eines Senators jemals wirklich ruhig wäre, aber im Vergleich zu noch vor einigen Jahren, war fast so etwas wie beschaulicher Alltag eingekehrt.


    Lucius Annaeus Florus Minor, jetzt nicht mehr ganz so Minor wie noch früher, hatte sich einen Namen gemacht in Rom. Seine Familie war angesehen und entsprechend viele Klienten besuchten ihn täglich. Doch daneben waren viele andere Dinge ausgelagert worden. Selenus kümmerte sich um einige Geschäfte und Iulia Stella war in der Zwischenzeit schwanger mit dem zweiten Kind. Der kleine Primus freute sich natürlich auf ein Geschwisterchen. So war es nicht erstaunlich, dass Florus selbst im Moment keine Aspirationen auf ein neues Amt hegte.

    itcrom-curatoraquarum.png

    ir-senator.png annaea2.png

    DOMINUS FACTIONIS - FACTIO ALBATA

    SODALIS - AUGUSTALES

    Klient - Marcus Decimus Livianus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!