Was ist mit der WiSim los? Warum sind nur noch ganz wenige Angebote dort?
Was ist mit der WiSim los?
-
-
-
Furianus hat seinen Wochenendeinkauf gemacht
--> AUFRUF: Nobilitas des Imperiums, vergewohlstande dich!!!
Edit: Doppelt hält besser
-
Augen auf im Straßenverkehr mein lieber Nikolaos!
-
Oh... ich lebe wohl ein bisschen hinterm Mond...
-
Nein, in Alexandria, aber dort vielleicht gleich hinter dem Mondtor.
...herrje, ich weiß, für solche Kalauer kann man auch gekreuzigt werden.
Es ist allerdings eine wirklich interessante Marktbereinigng, die Furianus da betrieben hat. Wobei es für einen Plebejer jetzt gar nicht so einfach ist, „sein“ Geld wieder halbwegs sinnvoll auszugeben um der Steuer zu entgehen.
-
Zitat
Original von Lucius Aelius Quarto
Wobei es für einen Plebejer jetzt gar nicht so einfach ist, „sein“ Geld wieder halbwegs sinnvoll auszugeben um der Steuer zu entgehen.Doch, einfach von Furianus kaufen.
Oder Rohstoffe auf Vorrat anlegen.
Und so viel frisst die Steuer nun auch nicht weg. -
Zitat
Original von Lucius Flavius Furianus
Doch, einfach von Furianus kaufen.
Oder Rohstoffe auf Vorrat anlegen.
Und so viel frisst die Steuer nun auch nicht weg.Nr. 1 ist keine allzu schlechte Idee.
Nr. 2 ist sogar eine noch bessere Idee und von mir bereits umgesetzt.
Nr. 3 muss man relativ sehen. Ich bin auf Steuerstufe II (ja, lacht nur :P), kann mich allerdings über die dadurch abgezogene Summe nicht beklagen. Wäre ich eine spur geiziger, täte ich das allerdings. -
So einen Aufruf sollte man mal im realen Deutschland starten.
Ne, direkt hinterm Mondtor wohne ich nicht. Ich habe ein Häuschen im Römer-Kiez.
-
Zitat
Original von Nikolaos Kerykes
So einen Aufruf sollte man mal im realen Deutschland starten.Ich würde ja sowas von zackig einen Laden eröffnen.
-
Ich weiß nicht, ob ich leergekaufte Läden so toll fände
-
Ich glaube das Problem wäre eher, wo wir das ganze Zeug lagern würden, wenn wir die Läden leerkauften. Mein Keller ist bestimmt nicht groß genug, geschweige denn mein mickriger Kühlschrank.
-
Pass auf ... wenn du mit 110.000 Euro bei mir einkaufen kommst besorg ich dir nen Container mit Klima gratis!
-
Tiberius Decimus Rusticus
Hat das Thema aus dem Forum WiSim und Technik nach WiSim und Technik Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!