• Zitat

Original von Germanica Calvena
    stellt euch doch mal einen lila-grünen Bären mit Gebäck im Fell vor :]:patsch:

*lol* ... tu ich gerade ...

ach übrigens .. für den Fall, dass wir irgendwann doch noch unversehrt zu den ludi gelangen sollten ... Eine Tierhatz wird sich Prisca so schnell nicht mehr ansehen :D

• Also wirklich, dieser Bär weiß aber auch nicht was er will... Erst Honig, dann Menschenkette und jetzt absolute Unentschlossenheit. -.^

Aber mir soll es recht sein, denn wenn der auf Septima los geht, dann landet garantiert was von dem Gebäck in seinen Augen. :D

Übrigens Calvena: Das war ne tolle Idee mit dem Bären.... :app:

Edit: ups... falscher Chara... Kommt davon wenn man den Compi von wem anders benutzt...

ir-servus.png

CUSTOS CORPORIS - TITUS AURELIUS URSUS

Einmal editiert, zuletzt von Cimon ()

• Zitat

ich denk mal alle anwesenden haben in zukunft wirklich genug von tierhatzen ^^ man muss nicht life dabei sein ^^

das ist keine tierhatz, das ist eine menschenhatz :app: ^^

• Cimon: vielen lieben dank *verneig* Irgendwas spannendes musste ja passieren ^^ solangsam schließe ich unseren lila-grünen Ursus ins Herz :D will ihn jemand als Haustier haben? Ich versteiger an den meist bietenden 8) :D

Zitat

Original von Iunia Narcissa

das ist keine tierhatz, das ist eine menschenhatz :app: ^^

8| *angst*

• HUUUHUUU an alle fleißigen Bärentöter!!!!!

Einmal bitte Alle innehalten ;) Ab jetzt übernehme NUR ich den lieben Ursus.... denn über mich laufen glaub ich fast alle simoffabsprachen in der hinsicht und ich will nicht das jemand übergangen wird..... also etwas gedulden, denn leider können nicht alle die Nacht durchmachen... aber ich verspreche: ALLE TAPFERE MÄNNER WERDEN AM ENDE LIEBEVOLL VERARZTET!!!

• Zitat

ALLE TAPFERE MÄNNER WERDEN AM ENDE LIEBEVOLL VERARZTET!!!

Nur alle tapferen? Oder auch die, die zumindest so tun? :D

@ Narcissa: Ich hätte nichts anderes erwartet. :]

• Ich glaube eh nicht, dass hinterher noch alle groß wissen, was die anderen jeweils getan haben und ob sie dabei auch elegant ausgesehen haben. immerhin gehts um nackte überleben. oder jedenfalls ner menge blauer flecken ausm weg zu gehen. immerhin, die männer dürfen tapfer sein und uns beeindrucken. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!