• Zitat

Original von Iunia Narcissa
    ich merke grade, dass narcissa die einzige ist, die noch auf der straße ist. ghihi. ich bin eine heldin :P

Oder orientierungslos...wahnsinnig...benebelt? 8o

• Zitat

Original von Iunia Narcissa
    ich merke grade, dass narcissa die einzige ist, die noch auf der straße ist. ghihi. ich bin eine heldin :P

Nix da ich seh dich ausm Fenster!! und da verschwindeste hinter ner Tür :P

• Zitat

Original von Germanica Calvena

:P Pass auf dass das nciht auf die Freundschaft schlägt ^^ :D

Nicht alles soll nur Friede, Freude, Eierkuchen sein. :D Vielleicht kann Valerian ja doch noch Romanas Vertrauen gewinnen. ;)

@Sermo: Alle sind so gemein zu dir. Ich verpflege dich, ganz sicher, obwohl du eine Mischung aus Hühnchen, Schoßhund und Waschlappen bist. :] ;)

• Zitat

Original von Claudia Romana
    @Sermo: Alle sind so gemein zu dir. Ich verpflege dich, ganz sicher, obwohl du eine Mischung aus Hühnchen, Schoßhund und Waschlappen bist. :] ;)

Soviel zu "Alle sind so gemein zu dir." -.^:P
    Nein, ich danke dir natürlich herzlich für das Angebot. Solange Romana darüber hinwegsehen kann, dass der zu Verpflegende ein Quintilius Sermo ist. :D

• Zitat

Original von Claudia Romana

Nicht alles soll nur Friede, Freude, Eierkuchen sein. :D Vielleicht kann Valerian ja doch noch Romanas Vertrauen gewinnen. ;)

Friede, Freude, eierkuche ist ja auch langweilig ^^ deswegen gibt es Ursus und zwei heulende Frauen..... ehmm... ich hab mal ne postingreihenfolge festgelegt^^ die damen dürfen heulen und schreien vo viel zu wollen,a ebr damit es gerecht ist, darf jeder mann wenn er dran ist, selbst mal auf den bären losgehen.... ;) ich denke das ist allen recht so???

zitat: Ich bestimme mal für alle Herren und Leibwächter-NPCs folgende Postreihenfolge: Macer, Valerian, Sermo, Centho, Prisca und ich... die Damen sind aufgefordert, zu heulen, zu schreien und vor Angt zu vergehen großes Grinsen Nicht das sich jemand übergangen fühlt, bis der Bär erlegt ist.. jeder darf selbst entscheiden, welche Blessuren er abbekommt :)

• Alles klar, mit der Reihenfolge bin ich einverstanden. Bin ja gespannt, ob das zweite Seil in Macers und Sermos Händen überhaupt den Hals des Bären trifft. :D
    Macer? Hau rein! ;)

• :dafuer:

ich möchte allerdings noch betonen, dass meine beiden NPC-custodes gerne im weiteren Verlauf des "Gefechts" hinten anstehen, damit die echten Männer zu ihrer verdienten "Verarztung" finden :D ... ihr dürft also gerne mitschreiben, dass Ursus die Beiden abschüttelt oder sich sonst wie aus dem Tuch befreit :)

@ Sermo: das war übrigens sehr einfühlsam von dir, wie du Prisca zum gehen aufgefordert hast. Vielleicht kann sie sich ja dafür revanchieren :D

• Zitat

Original von Aurelia Prisca
    :dafuer:

ich möchte allerdings noch betonen, dass meine beiden NPC-custodes gerne im weiteren Verlauf des "Gefechts" hinten anstehen, damit die echten Männer zu ihrer verdienten "Verarztung" finden :D ... ihr dürft also gerne mitschreiben, dass Ursus die Beiden abschüttelt oder sich sonst wie aus dem Tuch befreit :)

@ Sermo: das war übrigens sehr einfühlsam von dir, wie du Prisca zum gehen aufgefordert hast. Vielleicht kann sie sich ja dafür revanchieren :D

@ custodes: Und wie die beiden abgeschüttelt werden... :D

@ einfühlsam: Einfühlsam? Bin gespannt wie sie sich dafür revanchieren will...sofern sie sich überhaupt nachher daran erinnern kann. :P

• Zitat

Original von Iullus Quintilius Sermo

@ custodes: Und wie die beiden abgeschüttelt werden... :D

@ einfühlsam: Einfühlsam? Bin gespannt wie sie sich dafür revanchieren will...sofern sie sich überhaupt nachher daran erinnern kann. :P

... kommt eben darauf an, welchen Bären er ihr anschließend aufbinden will - oder auch nicht. :P :D

Zitat

Original von Iullus Quintilius Sermo
    Moment. Könnte es sogar sein, dass du das "einfühlsam" sogar ERNST gemeint hast? 8o

es hat zumindest mit geholfen, dass sie wieder eingermaßen zu Sinnen kam :D

• Zitat

... kommt eben darauf an, welchen Bären er ihr anschließend aufbinden will - oder auch nicht. :P :D

Wahnsinn, der Wortwitz. :D

Zitat

es hat zumindest mit geholfen, dass sie wieder eingermaßen zu Sinnen kam :D

Okay. Das kann ich als Erklärung akzeptieren und ernstnehmen. :P Irgendwie musste die verwöhnte Adelige ja mal aus der Gefahrenzone gebracht werden. Und wer eignet sich da besser als der größte Schisshase unter den Beschützern des "Klubs der Furien"? (...der sich am liebsten gleich neben die beiden Heulsusen in den Hauseingang gequetscht hätte) :D

• Ich könnte da noch einen kräfigen, germanischen Sklaven zur Unterstützung der Männer anbieten. Der Leibwächter von Septima heißt Baldemar und darf gerne mitgeschrieben werden, denn um seine Herrin zu schützen, riskiert er alles. :D

Außerdem ist mir aufgefallen, das Ursus, also der Bär, noch seine Kette um den Hals trägt, denn die ist seinem Domteur nur aus der Hand gerutscht. :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!