• Ich hoff mal die drei anwesenden Pristerinen haben ein paar passende Gebete parat. :D

und der rest der Männer (und eine Frau)wird sicher auch durst haben denk ich mal. Und giebt es etwas bessers als auf das Leben zu trinken wenn mann dem Tot noch mal von der Schippe gehüpft is??? :D

• Zitat

Original von Iullus Quintilius Sermo
    Allesamt Möchtegerns hier oder was? :P :D

Warts ab, Iuno lässt es sicherlich nicht zu, dass ihre Schülerin beleidigt wird... pass auf, der Zorn dreier großer Göttinen wird dich treffen ^^ ;)

• Gebt mir doch mal einen Tip, was es mit Macer auf sich hat, dass er es endlich mal wieder mit einer 'Frau' versucht. Was ist/war da vorgefallen? Oder wo kann ich das nachlesen? (Wobei ich eine Kurzfassung bevorzugen würde) :D

Ach ja... und Septima wäre auch für ein Gebet oder etwas ähnlich ehrenhaftes für das süße Kuscheltier.

• Ich glaube ich kann dir das am besten beantworten Septima =). Bin eingelesener "Macerkenner" :D.

Der eine Teil ist seine Jugend, nicht SimOn durchlebt. Viele Enttäuschungen, Betrug, usw...

Der andere Teil ist im IR geschehen, einmal die Enttäschung durch mein Schwester und Cousine (aber nichts falsches denken, war halt Enttäuschung durch weibliche Familienmitglieder)
    Zum Schluss kommt dann noch vielleicht hinzu, dass er viel Zeit mit Calvena verbracht hatte und diese ja einen hat....

Ich hoffe, dass du jetzt aufgeklärt bist 8)

• sodele. was für ein fest. :app:

was die cena angeht, ich dachte wir gehen noch auf die ludi??? oder wollt ihr jetzt keine kämpfe / theater / puppenspieler angucken???

ansonsten wird narcissa die männer notgedrungen einladen, sie hat ja bereits eingesehen, dass es nicht mehr geht sie fortzuschicken. was meine ganze planung ruiniert. :(

• Also Sermo wird sich auf jeden Fall noch die Gladiatorenkämpfe ansehen. Er rechnet auch gar nicht damit, noch irgendwo eingeladen zu werden und wird daher viel eher auf die Idee kommen, ein paar der Damen noch zu den Kämpfen einzuladen. Denn da wollte die Gruppe ja ursprünglich hin. :)

• Zitat

Original von Tiberia Septima
    [...]das Essen bei Narcissa (ruhig ohne die Männer :P)[...]

In Anbetracht der ungemein großen Spielerzahl, die sowieso schon bei den Ludi beteiligt sind, finde ich das gar nicht einmal schlimm. Ich mag kleine Runden sowieso lieber. Da behält man leichter den Überblick und es besteht nicht so eine große Gefahr, dass mal eine Aussage, Geste, oder ein Blick unbemerkt bleibt. :)

• Also ich bin dafür das die Männer ruhig bei der Cena dabei sein können

Und was die Ludi angeht: Wie sieht es mit einem Wagenrennen aus? Ich denke die Factiones würden uns ein nettes kleines Spektakel bieten wollen, oder etwa nicht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!