• Sermo steht das durch. Außerdem sitzt er ja jetzt in den Zuschauerrängen und ist weit weg vom Geschehen.

Aber gut, wenn die allgemeine Meinung eher richtung Wagenrennen geht. Mir auch recht. Was sagen denn die anderen dazu?

Und: Wie viel Aufwand ist es denn, jetzt so spontan Rennen zu veranstalten? Und: Starten wir dann die Cena parallel dazu? Sonst zieht sich das gewiss noch über drei oder vier Wochen hin. :P

• Ich finde die Idee mit der Damen-Cena immer noch ganz gut, ausserdem hat sich Narcissa dazu schon ziemlich viele Gedanken gemacht, da wäre es doch blöd, wenn sie alles wieder umwerfen müsste. Und auf den Ludi vorher gibt es ja noch massenhaft Gelegenheiten für regen Austausch zwischen den Geschlechtern, so dieser denn gewünscht wird ;)

• Zitat

Original von Iullus Quintilius Sermo
    Und: Starten wir dann die Cena parallel dazu? Sonst zieht sich das gewiss noch über drei oder vier Wochen hin. :P

Ich werd heute in der Casa Iunia einen dementsprechenden Thread eröffnen, bin nur noch nicht dazu gekommen, weil ich zeitlich so eingespannt war. Und sowas muß schließlich gut vorbereitet sein ;)

• Uii... das ging aber schnell.... Ich weiß gar nicht wie dich das alles hintereinander kriegen soll. :) Muß ja noch in nem anderen Forum was schreiben... *Kopf kratzt*

Aber ich komme bald mit.. Will die holde Damenwelt ja näher kennen lernen. :D

• Also das ist mir jetzt auch noch nicht ganz schlüssig. So viel ich weiß, sollte ein Wagenrennen von der SL gemacht werden, ist aber wohl nicht zu stande gekommen. Müssen wir uns dann selbst das Wagenrennen beschreiben, oder gehen wir direkt zur Cena über und reden dort über das tolle Wagenrennen?

• Zitat

Original von Tiberia Septima
    Also das ist mir jetzt auch noch nicht ganz schlüssig. So viel ich weiß, sollte ein Wagenrennen von der SL gemacht werden, ist aber wohl nicht zu stande gekommen. Müssen wir uns dann selbst das Wagenrennen beschreiben, oder gehen wir direkt zur Cena über und reden dort über das tolle Wagenrennen?

Gutes Argument. keine der Fraktios hat zu den Ludi ein Rennen ausgerichte. Das leben is hart aber herzlich. :D

• Also spontan hat sich keiner der Verantworlichen dazu bereit erklärt, ein Rennen vorzubereiten, finde ich eigentlich schade, kann aber nun nicht mehr geändert werden.

Von daher, wird wohl das Rennen übersprungen und die Damen und natürlich nicht vergessen die Herren, finden sich bei der Cena in der Casa Iunia ein. Ich denk mal ich spreche im Sinne von Serrana und Narcissa, wenn ich alle beteiligten herzlich dazu einlade ^^ Natürlich darf sich jeder noch einmal kurz vorher umziehen ;) Möge der Wein in Strömen fließen und es feucht fröhlich werden ^^

Bin ja mal gespannt, wer als erstes auf den Tischen tanzt :D

• Hallo ihr,

ich hab jetzt mal bei der Cena angefangen. Ich war so dreist, Aurelia Prisca direkt mitzuschleppen, ich hoffe das geht in Ordnung. *lieb guggt* :)

Achja und ich habe geschrieben, dass sich nach den Rennen noch einmal alle nach Hause zurückziehen um sich gegenebenfalls umzuziehen und noch einmal nach der ganzen Heulerei und der Aufregung umzuschminken usw. Ich denke das ist im Interesse aller (Damen). ;) :D

So, jetzt aber los. Ich will mehr Gäste sehen! :]

• Na wer könnte bei sooo einem Blick schon widersprechen wollen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!