Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

  • Vielen Dank den zahlreichen Gratulanten.


    Zitat

    Original von Decimus Duccius Verus
    Komischer Kitsch.


    Sehr witzig. Sehr, sehr witzig. :P


    Zitat

    Original von Secundus Flavius Felix
    Alles Gute und auf dass du noch viele Menschen missionieren wirst. :D


    Danke, danke, wird schon. Nächstes Jahr bist du dran... :D


    Zitat

    Original von Publius Decimus Lucidus #1
    Lando, mein Freund, auf ein Wort...


    Hier fehlt definitiv ein Smilie mit Hubigesicht. :D




    Zitat

    Original von Publius Decimus Lucidus #2
    Wie hoch ist eigentlich der Body-Count bisher?


    2. Bei 2 Einsätzen ein garnet mal so schlechter Schnitt. Mein höheres Ziel ist die Missionierung der kompletten Siegburger Bagage. Plus Haustiere.



    Zitat

    Original von Iunia Axilla
    Dem Meister des "Ich hab da ne Idee" und dem Herrn von "Wollen wir wetten...?"


    Der Meisterin von "Meinst du das wirklich ernst?" und "Auch Bayern sind Menschen." meinen Dank! ;)


    Zitat

    Original von Spurius Purgitius Macer #1
    Wird die alte "Wir-müssen-mal-über-die-WiSim-quatschen"-Nervensäge also auch ein Jahr älter. :D


    Der Herr des plattgewalzten Metalls hat das genau richtig beobachtet.



    Zitat

    Original von Spurius Purgitius Macer #2
    Und nur weil's bisher keiner verraten oder gefragt hast: Wie alt wirst du eigentlich? :D


    Gefühlte 102 Jahre.


    Zitat

    Original von Marcus Vinicius Hungaricus
    Wenn du bereit bist, zu raten: Hier das Lied, das zur Zeit der Entstehung von unserem Djuni Nummer 1 in Deutschland war. Klick mich!


    Viel eher sei hier zu betonen, dass:


    1. sich in dem Jahr Faith No More, die Ärzte, Death Angel, Kreator, Napalm Death und Destruction, Public Enemy gegründet haben
    2. ABBA, Blondie und die Eagles sich in dem Jahr aufgelöst haben
    3. Creatures Of The Night von KISS, Hot Space von Queen, Iron First von Motörhead, It's Hard von The Who, The Number Of The Beast von Iron Maiden, Plastic Surgery Desasters von den Dead Kennedys, Revelations von Killing Joke, The Sky's Gone Out von Bauhaus, Sonic Youth von Sonic Youth, Troops Of Tomorrow von den Exploited, TV Party von Black Flag und Walk Among Us von den Misfits veröffentlicht wurden..
    4. "I love Rock'n'Roll" bezeichnend war.


    :D

  • :D


    Keine falsche Eifersucht, du kannst immerhin mit großer Elektronik wie Depeche Mode (ich höre ein venusianisches Seufzen), den Krupps, den Einstürzenden Neubauten und Laibach aufwarten... und nicht zu vergessen: MANOWAR

  • Achja...öhm... auch von deiner wundervollen, äußerst attraktiven und liebenswerten Freundin an dieser Stelle noch mal alles Liebe, mein Schatz! :)


    [SIZE=7]Er ist übrigens XXVII geworden! *flüster*[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Tiberius Duccius Lando
    :D


    Keine falsche Eifersucht, du kannst immerhin mit großer Elektronik wie Depeche Mode (ich höre ein venusianisches Seufzen), den Krupps, den Einstürzenden Neubauten und Laibach aufwarten... und nicht zu vergessen: MANOWAR



    Depeche Mode ist Kult :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!