Caius zog einen seiner ordinarii scheinbar ohne es zu bemerken in Axillas Reichweite. Sie würde ihn schlagen können, aber dann hatte er Platz, um gefahrlos einen ihrer vagi zu schlagen. Er schmunzelte.
»Hab auch eher auf deine Größe angespielt als auf deine Schultern«, erwiderte er ein wenig besänftigend.
Hah! Keine Verehrer also. Hatte er das schon mal abgecheckt. Vielleicht gab es aber auch Verehrer, die gar nicht wussten, dass Axilla krank war? Oder die einfach keine Blumen schickten? Das trübte Caius Triumph erstmal ein wenig.
»Hab ich gesehen, sieht wirklich nett aus«, sagte er und versuchte sich daran zu erinnern, ob im Wasserbecken im atrium Blumen geschwommen hatten.
»Na ich weiß ja nicht«, bemerkte er dann und zuckte mit den Schultern. Sein bellator rückte zwei Felder zur Seite, dann sah er Axilla an.
»Ich würde dir Blumen schicken, wenn ich dein Verehrer wär.« Ouh, ganz schlecht. Caius hatte ihr ja Blumen geschickt! Jetzt musste er ablenken.
»Und sonst so? Kommt dich niemand besuchen?« fragte er deswegen schnell und hoffte, dass sie den Ansatz roter Ohren bei ihr nicht bemerkte.