• Zitat

    Original von Marcus Decimus Mattiacus
    Welche Version hast du ? Vielleicht gibts ja schon einen patch.


    Joa die Standard-Version 1.4...


    Zitat

    Hab jetzt mal die neusten Grafikkartentreiber runtergeladen und alles funktioniert perfekt.


    das könnte ich auch mal versuchen


    danke euch beiden...

    'Hannibal wusste wie man Siege erringt, aber nicht wie man damit umzugehen hat.'

  • hui man sieht dass der gute alte Sedulus nicht mher da ist.....hab gestern wiedermal Rome installiert....Lucidus testet nebenbei einen extremen Mod, bin mla gespannt ob er darueber berichtet....


    Naja hab was interessantes wegen Fruchtbarkeitsprobleme gefunden...ist aber auch so lustig zu lesen...vor allem das was jemand da dann als Antwort postete :D


    =* Amicus certus in re incerta cernitur *=


    =*Tausende Pfeile der Perser verdunkeln den Himmel, mein Herr - Schön, wir kämpfen sowieso lieber im Schatten.
    Dienekes von Sparta

    2 Mal editiert, zuletzt von Publius Vinicius Sulla ()

  • Und das ist was dabei rauskam :D


    =* Amicus certus in re incerta cernitur *=


    =*Tausende Pfeile der Perser verdunkeln den Himmel, mein Herr - Schön, wir kämpfen sowieso lieber im Schatten.
    Dienekes von Sparta

    Einmal editiert, zuletzt von Publius Vinicius Sulla ()

  • Weiß jemand wie man andere Völker dazu überrredet Protektorat zu werden? Auch wenn der Gegner bei mir nur noch eine Stadt hat und ich ihm horrende Summen anbiete weigert er sich standhaft seine Freiheit aufzugeben. Hatte schon mal jemand ein Protektorat? Was bringt das? Produzieren die dann für mich Hilfstruppen?
    Ach ja und noch was: Gabs schon mal ein RTW-Turnier hier im IR und gibt es hier auch weibliche Spieler?

  • Also, ich habe es mal geschafft Mazedonien zum Protektorat zu machen (war Scipione), die hatten zu dem Zeitpunkt nur noch zwei Provinzen und kaum Truppen.


    Allerdings hatte ich nicht lange Freude an denen, nach drei oder vier Rudnen haben die sich einfach losgesagt, da hab ich sie dann halt vollständig erobert...

  • Zitat

    Was bringt das? Produzieren die dann für mich Hilfstruppen?



    Viel bringt es eigentlich nicht. Zwar stellen sie keine Hilfstruppen, dennoch kannst du Protektoraten und Verbündete - solange sie im Falle einer SChlacht im roten Kasten sind- zur SChlacht einladen. Zusätzlich sind sie bereiter dir Tribute zu zahlen.


    Der Computer wird deinen Diplomatischen Bedingungen also auch Protektoraten meist nur einwilligen, wenn sein Diplomat deine Nation anspricht. Sollte er deine Nation mal ansprechen, kannst du die Verhandlungen abändern und nach deinem Wunsch gestalten. Meist willigt er dann auch ein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!