"Jawohl Optio Claudius! "
Ich hätte nicht gedacht das der Optio grade so ein Tam Tam darum macht, ok er sieht es gerne wenn Probaten angagiert sind. Ich dachte mir nur Ok, Ich hab einen Fehler gemacht dann laufe ich halt die Runde. Nachdem ich die Runde gelaufen war kam ich wieder zu dem Optio Claudius
"Der Probatus Optatus meldet sich zurück von der Strafrunde."

naja  wird schon seine Gründe haben! Wir nahmen die leichte Schrittstellung ein und gingen auf die Holzpfähle zu! bei den Pfählen angekommen begannen wir damit auf die Pfähle einzustechen! Ich versuchte alles so gut wie möglich zu machen, aber das Gewicht der Übungswaffen machte sich schon nach einiger Zeit bemerkbar und trieb mir die Schweißperlen auf die Stirn!
 naja  wird schon seine Gründe haben! Wir nahmen die leichte Schrittstellung ein und gingen auf die Holzpfähle zu! bei den Pfählen angekommen begannen wir damit auf die Pfähle einzustechen! Ich versuchte alles so gut wie möglich zu machen, aber das Gewicht der Übungswaffen machte sich schon nach einiger Zeit bemerkbar und trieb mir die Schweißperlen auf die Stirn!