Dann Probiere ich es bis Morgen zu schafen. Wo bekomme ich die Fragen her,und wo muss ich Sie Einsenden.
Vale QFM
Dann Probiere ich es bis Morgen zu schafen. Wo bekomme ich die Fragen her,und wo muss ich Sie Einsenden.
Vale QFM
Ich habe dem ehemaligen Rektor Bescheid gegeben. Warte kurz ab...
Ok ich warte.
Vale QFM
wenn ich nur fragen darf, so nebenbei wie kurz.
Vale QFM
ZitatTiberia Messalina Oryxa dixit:
Ich habe dem ehemaligen Rektor Bescheid gegeben. Warte kurz ab...
Darf ich fragen warum du das tust?
Was hat der ehemalige Rektor damit zu tun?
Und wenn ein Schüler am vorletzten Tag noch plötzlich mitmachen will, braucht er nicht erwarten, dass er gleich sofort die Fragen bekommt.
Außerdem: Die Weitergabe der Fragen ist ohne Zustimmung der Schola nicht gestattet!
Kann mich jemand aufklären was hier los ist? Woher er die Fragen nun bekommen hat?
Er wollte noch teilnehmen und ich habe einen Spielleiter gefragt ob er die Fragen habe und an Quintus Fabius Maximus senden könne. Dieser Spielleiter sagte ein anderer Teilnehmer des CRV könne sie an ihn senden. Folglich habe ich einen anderen Teilnehmer des CRV darum gebeten. War das jetzt falsch, und wenn ja von wem? Ich lasse mich da gerne belehren...
[simoff]
Tut mir Leid, das du Probleme wegen mir hast. Aber ich habe alle Fragen beantwortet. Nur eine nicht. Zuerst habe ich die Antworten
zu Marcus Fabius Colonius gesendet. Aber danach habe ich, von Adria Vinicia ein E-Mail bekommen. Dann habe ich etwa 9 Mails zu ihr gesendet. ob Sie alle Antworten bekommen hat. Hat mich viel Zeit und Kraft gekostet. Aber zum Glück, habe ich alle Antworten in eine
Office Word datei 2003 gespeichert, sie ist etwa 187KB gross. Die Frage wäre, wie könnte ich eine Word datei 2003 zu Adria Vinicia senden. Das Sie alle antworten auf einmal einsehen kann.
Vale Quintus Fabius Maximus
*hust* Viel Konfusion, wahrscheinlich ausgelöst durch mich - he, ich darf auch mal, normalerweise bade ich nur aus
Na gut, na gut, wir werden schon eine gute Lösung finden.
Maximus, deine Antworten gehen schon nicht verloren, trotzdem ist es gut, daß du sie lokal abgespeichert hast. Alles weitere.. morgen.
[simoff]
Ok dann nur noch abwarten, ob sich der Stress gelohnt hat. Ich möchte allen für die Hilfe Danken, aber so schnell einen kurs bewältigen
musste nicht sein. Einen Dank auch an Adria Vinicia für denn Vorschlag
ich könnte bis Freitag alles abgeben. Aber da ich einen Kampf für Gerechtigkeit führe, muss ich mich an die Regeln halten, und wie die
anderen denn Termin einhalten. Ein Team Work besteht auch aus
alle sind vor Gott gleich gestellt, sowie auf dieser Welt, jeder das gleiche Recht hat.Aber trotztem Danke für denn netten gedanke, ist auch viel Wert. Das war Heavy alles so schnell im Internet zu finden,
trotztem hat es etwa mehr als einen halben Tag gedauert. Viel wusste ich nicht mehr, auch durch mein Schleudertrauma von einem Auto unfall her. Ich hätte Tonnenweise Bücher, über dieses Thema. Aber
die Zeit, war zu knapp dazu. Ich musste mir, das Internet zu Hilfe
nehmen.Für die Texte zu finden.
Und noch einmal an alle vielen Dank.
Vale Quintus Fabius Maximus
So ich habe jetzt die Antworten, als email an Adria Vinicia geschickt.
Ich hoffe, das war richtig so.
Lassen wir das mit Fabius Maximus gut sein.
Magnus: Email an mich? Hab ich nicht bekommen!
/edit: doch bekommen, war nur bei Junk-Mails dabei
Die Ergebnisse wird es erst am Samstag, jedenfalls noch rechtzeitig vor Beginn der Wahlen am Sonntag geben.
Zur Kontrolle:
Nicht abgegeben haben:
- Flavius Prudentius Balbus
- Livia Decima Tertia
ZitatAdria Vinicia dixit:
Die Ergebnisse wird es erst am Samstag, jedenfalls noch rechtzeitig vor Beginn der Wahlen am Sonntag geben.
Gut!
Allerdings bitte wirklich am Samstag, Sonntag ist für die Wahlleitung zu spät.
Ich geh aber davon aus, dass es ohnehin zu keinen Verzögerungen kommen wird.
Ich bin bereits gespannt
Nicht bestanden:
Appius Tiberius Commodus
Flavius Prudentius Balbus
Livia Decima Tertia
Nero Artorius Abdico
Quintus Fabius Maximus
Bestanden:
Marcus Fabius Colonius
Marcus Quintilius Drusus
Tiberius Flavius Animus
Mit Auszeichnung:
Caius Ferrius Magnus
Scribonia Helena
Titus Iunius Tonitrus
Viviana Didia Traggaballina
gratuliere allen, die mit mir bestanden haben, vor allem geht mein Lob an die leute, die mit Auszeichnung bestanden haben. Für die, die durchgefallen sind sage ich mein Mitleid aus.
*seinenhutindieluftschemeißt* oder so ähnlich
Meinen herzlichen Glückwunsch an alle, die den Cursus erfolgreich absolviert haben.
Ganz besonders freue ich mich über das hervorragende Abschneiden meiner Nichte Viviana Didia Traggaballina. :))
Ich kann mich der guten "Seele" nur anschliessen und danke für die vielen lehrreichen Stunden in dieser edlen Schule.
Herzliche Gratulation den Absolventen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!