Cursus "Res Vulgares" V

• Zitat

Tiberia Messalina Oryxa dixit:
    Ich habe dem ehemaligen Rektor Bescheid gegeben. Warte kurz ab...

Darf ich fragen warum du das tust?
    Was hat der ehemalige Rektor damit zu tun?
    Und wenn ein Schüler am vorletzten Tag noch plötzlich mitmachen will, braucht er nicht erwarten, dass er gleich sofort die Fragen bekommt.

Außerdem: Die Weitergabe der Fragen ist ohne Zustimmung der Schola nicht gestattet!
    Kann mich jemand aufklären was hier los ist? Woher er die Fragen nun bekommen hat?

• Sim-Off:

Er wollte noch teilnehmen und ich habe einen Spielleiter gefragt ob er die Fragen habe und an Quintus Fabius Maximus senden könne. Dieser Spielleiter sagte ein anderer Teilnehmer des CRV könne sie an ihn senden. Folglich habe ich einen anderen Teilnehmer des CRV darum gebeten. War das jetzt falsch, und wenn ja von wem? Ich lasse mich da gerne belehren...

• [simoff]

Tut mir Leid, das du Probleme wegen mir hast. Aber ich habe alle Fragen beantwortet. Nur eine nicht. Zuerst habe ich die Antworten
    zu Marcus Fabius Colonius gesendet. Aber danach habe ich, von Adria Vinicia ein E-Mail bekommen. Dann habe ich etwa 9 Mails zu ihr gesendet. ob Sie alle Antworten bekommen hat. Hat mich viel Zeit und Kraft gekostet. Aber zum Glück, habe ich alle Antworten in eine
    Office Word datei 2003 gespeichert, sie ist etwa 187KB gross. Die Frage wäre, wie könnte ich eine Word datei 2003 zu Adria Vinicia senden. Das Sie alle antworten auf einmal einsehen kann.

Vale Quintus Fabius Maximus

• Sim-Off:

*hust* Viel Konfusion, wahrscheinlich ausgelöst durch mich - he, ich darf auch mal, normalerweise bade ich nur aus ;)
    Na gut, na gut, wir werden schon eine gute Lösung finden.

Maximus, deine Antworten gehen schon nicht verloren, trotzdem ist es gut, daß du sie lokal abgespeichert hast. Alles weitere.. morgen.

• [simoff]

Ok dann nur noch abwarten, ob sich der Stress gelohnt hat. Ich möchte allen für die Hilfe Danken, aber so schnell einen kurs bewältigen
    musste nicht sein. Einen Dank auch an Adria Vinicia für denn Vorschlag
    ich könnte bis Freitag alles abgeben. Aber da ich einen Kampf für Gerechtigkeit führe, muss ich mich an die Regeln halten, und wie die
    anderen denn Termin einhalten. Ein Team Work besteht auch aus
    alle sind vor Gott gleich gestellt, sowie auf dieser Welt, jeder das gleiche Recht hat.Aber trotztem Danke für denn netten gedanke, ist auch viel Wert. Das war Heavy alles so schnell im Internet zu finden,
    trotztem hat es etwa mehr als einen halben Tag gedauert. Viel wusste ich nicht mehr, auch durch mein Schleudertrauma von einem Auto unfall her. Ich hätte Tonnenweise Bücher, über dieses Thema. Aber
    die Zeit, war zu knapp dazu. Ich musste mir, das Internet zu Hilfe
    nehmen.Für die Texte zu finden.

Und noch einmal an alle vielen Dank.

Vale Quintus Fabius Maximus

• Lassen wir das mit Fabius Maximus gut sein.

Magnus: Email an mich? Hab ich nicht bekommen!
    /edit: doch bekommen, war nur bei Junk-Mails dabei :)

Die Ergebnisse wird es erst am Samstag, jedenfalls noch rechtzeitig vor Beginn der Wahlen am Sonntag geben.

• Zitat

Adria Vinicia dixit:
    Die Ergebnisse wird es erst am Samstag, jedenfalls noch rechtzeitig vor Beginn der Wahlen am Sonntag geben.

Gut!
    Allerdings bitte wirklich am Samstag, Sonntag ist für die Wahlleitung zu spät.
    Ich geh aber davon aus, dass es ohnehin zu keinen Verzögerungen kommen wird. :)

• Nicht bestanden:
    Appius Tiberius Commodus
    Flavius Prudentius Balbus
    Livia Decima Tertia
    Nero Artorius Abdico
    Quintus Fabius Maximus

Bestanden:
    Marcus Fabius Colonius
    Marcus Quintilius Drusus
    Tiberius Flavius Animus

Mit Auszeichnung:
    Caius Ferrius Magnus
    Scribonia Helena
    Titus Iunius Tonitrus
    Viviana Didia Traggaballina

• Meinen herzlichen Glückwunsch an alle, die den Cursus erfolgreich absolviert haben.

Ganz besonders freue ich mich über das hervorragende Abschneiden meiner Nichte Viviana Didia Traggaballina. :))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!