Krisensitzung

  • Nachdenklich legte ich den Kopf schief, als Octavius von der Möglichkeit einer gezielten Provokation sprach. Ich war ebenfalls der Meinung dass Aufklärung, also berittene Späher, da ganz wichtig waren, und äusserte das durch ein Nicken. Ansonsten hielt ich den Mund, und träumte ein wenig von Ruhm und Ehre, die in der Wüste winkten, und dann fiel mir ein, dass ich unbedingt vor Abmarsch noch das Schanzwerkzeug inspizieren musste. Auf den fragenden Blick meines Kommandanten schüttelte ich ansatzweise den Kopf, dann salutierte ich noch einmal schön korrekt vor dem Statthalter und trat gemeinsam mit den anderen ab.

    cp-tribunuscohortispraetori.png decima.png

    SODALIS FACTIO AURATA - FACTIO AURATA

    Klient - Decima Lucilla

  • Nachdem nun beide nichts weiter fragten nickte Dragonum kurz und wandte sich dann wieder an den Terentier der sie ja nun schon entlassen hatte ...


    "Vale Praefectus ich schicke dir dann in den nächsten Tagen einen Boten wenn die Legion das Lager verlässt und sich auf den Weg nach Syene macht!"


    Damit salutierte auch Dragonum nochmal und verlies mit seinen Offizieren die Regia ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!