...auch mal geboren worden. Deshalb kann DECIMUS ANNAEUS VARUS heute Geburtstag feiern!
Alles Gute!
...auch mal geboren worden. Deshalb kann DECIMUS ANNAEUS VARUS heute Geburtstag feiern!
Alles Gute!
Her jeh, heute sind aber viele Geburtstagskinder im Forum unterwegs. Oder eben nicht, weil sie gerade etwas besseres zu tun haben.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir! Selbst wenn es mitten in der Woche ist, feier schön, lieber Varus und genieß den Tag.
[Blockierte Grafik: http://www.lachmeister.de/images/smilies/Geburtstag/geburtstag-smiley-84.gif]
Alles liebe zum Burzeltag
Ich schließe mich an: Alles Gute!
Auch von mir: Alles, alles Liebe zum Geburtstag!
Alles Gute!
Man sollte mal zurückrechnen, was neun Monate vor diesem Tag so los gewesen sein könnte *grübel*
Alles Gute zum Geburtstag und laß Dich nicht von allzu vielen Kerzen auf der Torte oder irgendwelchen Zahlen aus der Fassung bringen. Da paßt nämlich noch viel, viel mehr drauf! Ich weiß das aus Erfahrung
Herzlichen Glückwunsch!
Alles Liebe zum Geburtstag
Alles Gute, Herr Ex-Cheffe!
Herzlichen Glückwunsch du stilles Wässerchen!
Alles Gute auch von mir=)....Es scheinen wirklich unglaublich viele am 19ten geboren zu sein...ein besonders schönes Datum;)
Recht vielen Dank für all die Glückwünsche.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!