ZitatOriginal von Caius Sergius Curio
Ich lächelte zufrieden. Dann werde ich später auf dich warten, aber nun sollten wir der ... Gastgeberin zuhören. sagte ich, als ich merkte, wie die andere Dame, mit der Cicinne vorhin redete sich auf eine kleine Erhöhung stellte und anfing, von einem Buffett zu reden. Sogleich machte sich der Hunger bemerkbar. Es war eine anstregende Reise und Cicinne schien mir zusätzlich noch mehr Kraft geraubt zu haben, als ich dachte.
Ihre Augen leuchteten, nein blitzten förmlich auf bei seinen Worten, denn diese schienen wie ein Versprechen ihr gegenüber zu sein und dieses würde sie ganz sicher nicht einfach ablehnen, denn dann wäre sie ziemlich dumm gewesen. "Keine Sorge ich werde kommen" und wie sie das würde und das meinte sie nun wirklich wörtlich, aber dann wandte sie sich an die Gastgeberin und hörte ihren Worten zu, beachtete dabei den lieben Curio erst einmal nicht mehr, denn er sollte ja nicht denken, dass sie an ihm kleben würde, denn eigentlich wollte sie ihn um den Finger wickeln und nicht umgekehrt.