Ich hab mir mal erlaubt die Überschriften nachzutragen. Der Übersicht zu Liebe.
[Blockierte Grafik: http://i687.photobucket.com/albums/vv232/Aine_photos/gaia.jpg] Gaia
Es polterte und ein kindlicher Schmerzensschrei erklang, als Romaeus einmal wieder unter beweis stellte, dass er ein kleiner Tollpatsch war. Und anscheinend immer noch nicht sich wirklich in seine Rolle als Hausgeist gewöhnen konnte. Obendrei machte er auch noch falsch, was man falsch machen konnte.
Von dem Lärm auf den Plan gerufen tauchte Gaia auf und sah sich den Schlamassel an, den Romaeus angestellt hatte. „Das machst du sofort wieder sauber!“ rief sie dem Jungen hinter her. Wo rannte der eigentlich hin? Mit der Wäsche würde sie wohl an diesem Tag niemals fertig werden. Auf das Salvete hin, ließ sie die Pfütze Putzwasser sein, was sie war und folgte erst einmal der Stimme.
Das war dann wohl der erwartete Quintilier, der unter anderem für diesen Durcheinander verantwortlich war, weil man(n) ja nicht in der Lage war, sich vorher anzukündigen. „Salve, dominus!“ grüßte sie artig. „Hier herrscht grad leider etwas durcheinander!“ meine sie entschuldigend. „Du kannst dich im Tablinum aufwärmen. Dein Zimmer richten wir noch her!“ erklärte sie.