ich würde gerne noch teilnehmen.
Cursus "Gravis Scientia Religionis" I
-
-
Habe denn Cursus ernst genommen. Nur ich habe sofort reagiert, und bin dann auf die Aufgaben lösung dahinter gesessen.ich sage nicht sie
sind alle richtig, aber Probiert habe ich es, trotztem oder. Da es nicht mein fach ist.Vale Quintus Fabius Maximus
-
Hiermit bitte ich dem Kurs noch beitreten zu dürfen.
-
Fragen wurden Iulia Drusilla und Lucius Tiberius Vibullius versendet.
Die Antworten von Quintus Fabius Maximus habe ich erhalten. Weitere Antworten nur als PN und nicht als Mail. -
Vielen Dank für die Bestätigung.
Vale QFM
-
Melde mich auch noch rasch an.
-
Zitat
Quintus Caecilius Aventurinus dixit:
Melde mich auch noch rasch an.
Die Fragen wurden versendet -
OFFICIUM DES PONTIFEX MAXIMUS
[SIZE=7]Bei den geheiligten Riten unserer Vorfahren,[/SIZE]ergab die Prüfung der Antworten der
Victimaria Iulia Drusilla
auf den Cursus
Gravis Scientia Religionis I
ein Ergebnis von XI Punkten.
Sie ist damit für den Rang der Popa qualifiziert und für den Verleih einer Phalera vorgeschlagen. Möge Ihre Leistung den anderen ein leuchtendes Vorbild sein.Vale
[Blockierte Grafik: http://freespace.kb-hosting.de/valerie_berger/siegel_antistes.gif]
[SIZE=7]Keine Anlagen[/SIZE] -
Hiermit möchte ich Bekanntgeben das ich aus Zeitgründen aus dem Cursus "Gravis Scientia Religionis" I aussteigen muss.
Da es mir troz allen versuchen nicht möglich sein dem Test genug aufmerksamkeit zu widmen. -
GRAVIS SCIENTIA RELIGIONIS I
Mit Auszeichnung bestanden:
Iulia Drusilla (Phalera)
Marcus Didius Falco (Phalera)
Publius Matinius Agrippa (Phalera)Bestanden:
Didia Liliana (erfüllt somit die notwendige Bedingung zur Popa)
Quintus Caecilius Aventurinus
Sinona Matinia (erfüllt somit die notwendige Bedingung zur Popa)
Spurius Purgitius Macer
Tiberius Flavius Animus (erfüllt somit die notwendige Bedingung zum Popa)
Viviana Didia Traggaballina (erfüllt somit die notwendige Bedingung zur Popa)Nicht Bestanden:
Flavius Tiberius Quirinalis
Gaius Flavius Catus
Marcus Quintilius Drusus
Quintus Fabius Maximus
Titus Ferrius Maximus
Gaius Quintilius Taurinius (Nachtrag, ein gewisser Kassander war mit den Unterlagen unterwegs...)
Lucius Tiberius VibulliusNicht Abgegeben:
Caius Ferrius Magnus
Cicero Octavius Anton
Gaius Octavius Victor
Gnaeus Fabius Antistes
Lucius Tiberius Vibullius
Quintus Caecilius Metellus Creticus
Marcus Octavius Sophus
Tiberius Decimus Praetorianus
Tiberius Decimus ProximusBesonders der Centurio Vigiles Marcus Didius Falco ist hier lobend zu erwähnen.Ihm gelang es als einzigem alle Fragen richtig zu beantworten. Seine Musterlösung wird demnächst hier veröffentlicht.
-
Hurra! Die ganze Familie hat bestanden!
-
Herzlichen Glückwunsch allen, die den Cursus erfolgreich bestanden haben!
Ganz besonders freue ich mich darüber, das alle Familienmitglieder der Gens Didia, die teilgenommen haben, erfolgreich waren.
-
Herzliche Gratulation an alle die Bestanden haben.
Besonders freut es mich, dass meine Tochter bestanden hat.
-
Auch, da ich es nicht geschafft habe, möchte ich den anderen meinen Glückwunsch aussprechen.
Ich versuch es beim II: Cursus gleich nochmal.
Ach, ja, mein Vetter Gaius Quintilius hat auch an dem Cursus teil genommen, hat er bestanden oder nicht. Der Eintrag fehlt.
-
Ich freue mich über den bestandenen Cursus und gratuliere allen anderen erfolgreichen Absolventen.
-
Zitat
Original von Marcus Quintilius Drusus
Ach, ja, mein Vetter Gaius Quintilius hat auch an dem Cursus teil genommen, hat er bestanden oder nicht. Der Eintrag fehlt.
Ich habe Ihn nachgetragen... -
IM NAMEN DES IMPERIUM ROMANUM
UND
DES KAISERS VON ROMZEICHNE ICH MIT
EINER PHALERA
ZUM BESTEHEN MIT AUSZEICHNUNG DES
CURSUS GRAVIS SCIENTIA RELIGIONIS I
AUS:
IULIA ULPIA DRUSILLA
MARCUS DIDIUS FALCO
PUBLIUS MATINIUS AGRIPPADER RECTOR SCHOLAE
ANTE DIEM IV KAL OCT DCCCLIV A.U.C.
-
Zitat
Original von Adria Vinicia
CURSUS RES VULGARES V
"Ähöm..." -
"Herzlichen Dank für die Phalera. Auch diese wird einen würdigen Platz in der Casa Didia erhalten."
* Freudestrahlend entgegennehmend*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!