Ringen....ich hatte keine Ahnung davon. Irgendwie war mir diese Art des Kampfes zu...weibisch. Sich mit einem anderen Mann eng umschlungen am Boden wälzen, sich drücken und knuddeln. Fehlte auch noch dass man sich gegenseitig kratzte und an den Haaren zog. Schaudern überzog meinen Körper bei dem Gedanken mit einem anderen Mann auf Hautfühlung zu gehen doch was sollte man(n) machen wenn er nicht irgendwelche Arbeiten verrichten musste bei der er als Weib dann dastehen würde.
Alsdann...auf geht und ich suchte mir einen Recken der die gleichen Ausmaße hatte wie ich selbst.
Eins sag ich dir gleich. Wenn du meinst du kannst hier nun rumschwulen hau ich dir die Zähne aus und mache eine Kette daraus warnte ich mein Gegenüber. Wobei hier die Wirkung der Warnung nicht den erwünschten Effekt hatte. Der Kerl trat auf mich zu, setzte ein Bein aussen neben meines, umarmte mich innigst und das nächste was ich wahrnahm war der Himmel welcher mit strahlend entgegengrinste. So musste sich ein Käfer am Rücken liegen fühlen dachte ich bei mir und verzog dümmlich das Gesicht