Guten Abend zusammen!
Beim Ducrhstreifen des Internets bin ich auf dieses Forum gestoßen und würde hier auch gerne mitspielen.Ich weiß das ein Forenrollenspiel ein komplett auf Text basierendes Spiel ist.Die Frage würde man mir später ja ohnehin stellen,habe mir ein paar andere Registrierungen durchgelesen und beantworte sie daher vorweg.Desweiteren habe ich Erfahrung mit Spielen dieser Art.
Ich würde gerne ein Mitglied der Gens Flavia mit Wohnort Rom werden.Mein Gensname soll demnach,sofern ich denn aufgennommen werde, Flavius und mein Cognomen Felix sein.Bei meinem Vornamen bin ich mir noch nicht wirklich sicher,schwanke da noch ein wenig.Vielleicht hat die Gens ja auch Wünsche.
Ich bin ein aktiver Spieler der jeden Tag mindestens eine halbe Stunde in dieses Spiel investieren könnte.
Die Gensseite der Flavia habe ich mir auch schon durchgelesen und komme daher nun zu meinem Char.Das war da glaub ich irgendwo verlangt.Ich bin ein Patrizier durch und durch,und ca 18 Jahre alt.Halte mich und meine Gens für die "Schöpfer der Welt"(im übertragenen Sinne natürlich ;)) und habe sehr gute Bildung in Griechenland genossen.Ich würde glaube ich gerne zum Heer gehen ,stehe aber auch für die Politik offen.Ich bin meiner Familie treu ergeben und handele stets zum Wohle jener.
Das wars glaub ich erst einmal