Genau diese frechen Stichellein waren es die ihn die ihn zu dieser Frau zogen. Er mochte es wenn er auch nicht wusste was ihn daran reizte. Die Tradition schreib doch, dass die römische Frau tugendhaft sein sollte aber das würde ihn langweilen. „Na da bin ich mal gespannt wenn ich mich so kräftigen soll.“ Neckte er sie zurück.
Das Morrigan vor dem Fluss zurück wich bemerkte er aber er konnte sich keinen Reim drauf machen. Und dass sie sich an ihn drückte fand er ja nicht unbedingt schlecht.
Als sie ins Innere traten suchte Antoninus mit den Augen sofort ganz Prätorianer den Raum ab. Er teilte die Menschen im Inneren gleich in seine Gefährlichkeitskategorien ein. Er fixiert zwei Männer an einem Tisch in der Mitte beide trugen versteckte Dolche und sahen auf einen Tisch links hinten in der Ecke. Antoninus vermute aber das es Leibwächter waren da am Tisch links hinten zwei Männer in guten Tuniken saßen. Sicher waren die Männer schwer Reich auch wenn sie heute keine Toga trugen.
Er setzte sich mit Morrigan an einen Tisch rechts hinten von dem aus er die Raum und den Eingang sehen konnte. Ganz konnte er doch nicht aus seiner Haut. Als der Wirt kam sah er erst Morrigan dann den Wirt an. „Was habt ihr. Heute zu einem Festtag zu bieten?“
Ich bitte die Dame den Wirt zu spielen :P.