Ich vermisse in der WiSim Opfergaben jeglicher Form. Der nächste göttliche Unmut ist abzusehen.
Fehlende Luxusgüter
-
-
Kauf dir ein Ferkel und mach einen Spaziergang zum nächsten Tempel.
-
Oder wahlweise auch eine andere Kombination von Waren.
Guckst du hier: Stand der WiSim
Man muss ja nicht immer ein riesigen Opfer einer Kuh mit allem Tamtam ausschreiben, aber so ein kleines Opfer abends vorm schlafenlegen vor den Laren oder sowas ist in 10 Minuten geschrieben und reicht auch für ein kleines unblutiges Opfer aus. Müssten nur mal mehr Leute in Anspruch nehmen, dann gäbs auch keine Knappheit mehr
-
Das gilt auch für den Marstempel in Nikopolis, in der Castra?
-
Ja. Der Ort des ausgespielten Opfers ist nicht ausschlaggebend, sofern es grundsätzlich ein für ein Opfer geeigneter Ort ist. Ein Tempel taugt da in jedem Fall.
-
Liegen die Priester alle auf der faulen Haut oder hat man es nicht mehr nötig die güldenen Münzen der Senatoren einzusammeln? Der Weg nach oben ist steinig und gefährlich, da sehnt es nicht nur mich nach LUXUS. *hüstel*
Die einzigste Lösung Bauobjekt für 8000 ist doch arg, öhm überzogen. *zammnämschsei*
-
Gibt es keine 'grünen'-Wohnen-Angebote mehr?
Bei mir wird lediglich 'rot'-Essen, 'blau'-Leben und 'lila'-Luxus sowie die übrigen drei Sparten gelb, hell und dunkelbraun angezeigt.
-
-
Neinneinnein, es gibt keinen Grund, mir ist es nur aufgefallen... ich mag die Farbe 'Grün'.
'Essen', 'Wohnen', 'Leben' und 'Luxus' haben wir. Für welche Sparten stehen denn die drei Farben hellbraun, dunkelbaun und gelb? Was bewirken sie in den vier Balken, wenn sie verbraucht werden?
-
Das sind nur Rohstoffe etc. die man braucht um gewisse Dinge herzustellen und verbraucht werden , im Sinne Balken steigern, können sie nicht also hellbraun, dunkelbraun und gelb.
Auf der Seite kannst du das erkennen:
http://imperium-romanum.info/tabularium.php?a=ep -
Tiberius Decimus Rusticus
Hat das Thema aus dem Forum WiSim und Technik nach WiSim und Technik Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!