OH na ja das Konnte er ja schlecht wissen denn er wusste von dem Verwandten ja so schon nur wenig. Und von seinen Klienten wusste er schon gar nichts aber das konnte er dem Man ja schlecht vorwerfen. Allerdings sanken Centho´s Zweifel der Man könnte lügen die Geschichte war mittlerweile zu komplex. Wenn jemand Lügen wollte hielt er normalerweise die Informationen so oberflächlich wie möglich.
„Nein das wusste ich nicht aber ich selbst kannte Marcus Iulius Curio nicht da ist das kein Wunder.“
Sagte er und dachte darüber nach ob er ihn als Klienten nehmen sollte. Gut er selbst hatte bis jetzt noch nicht so viel Einfuß aber er hatte eine Patron der welchen hatte. Und außerdem hatte der Mann recht es war üblich das die Klientel auf die nachkommen überging und in der Familie des Patrons blieb.
„Es freut mich das Du den Traditionen folgen willst das ehrt dich. Ich kann mir dich schon gut als Klienten vorstellen. Aber bist du dir über die Folgen wirklich im Klaren? Ich meine sind dir alle Rechte und Pflichten klar? Ich erwarte dich regelmäßig zur Salutatio und dass du alle wichtigen Entscheidungen deines weiteren Weges mit mir besprichst. Und dass du keinen Ärger mit meinen Klienten anfängst. Dafür kannst Du bei Sorgen jederzeit um meinen Ratschlag bitten oder das ich vor Gericht für deine Verteidigung sorgen werde. Möge aber letzteres vorerst nicht von Nöten sein.“