• Marcus Octavius Nauticus dixit:

Bin auch Star-Trek-Fan. DS9 fand ich am besten,
    Das sehe ich auch so. :)

wenn man die Filme nicht mitrechnet. ST: Nemesis (Film Nr. 10) war für mich eher eine totale Enttäuschung, wahrscheinlich der schlechteste von allen. Und das, obwohl ich Romulaner-Fan bin. Oder gerade deshalb? ?(
    Ich ebenso, und denke das auch. Ich finde den Film fast ehrbeschmutzend für Romulus, wo ist der Tal'Shiar bei der Sache?
    Irgendson RemanerDepp zwingt dem Imperium seinen Willen auf? Atypisch ....

Ich bin allerdings AUCH Star Wars Jünger. ;)
    Ich will aber weder Böser Imperator noch Darth Julianus genannt werden. :D

• Bin auch Star Trek und Star Wars Fan.

Die erste Crew um Cap. Kirk und Mr. Spock gefällt mir immer noch am besten.

Bei Star Wars III, Die Rache der Sith bin ich jetzt schon gespannt wie Anakin zu Darth Vader wird.

itrit-curatorreipublicae.png matinia2.jpg

DOMINUS FACTIONIS - FACTIO PURPUREA

SODALIS MAIOR - GERMANITAS QUADRIVII

Stadtpatron - Tarraco

• So oute auch ich mich als grosser Star Trek Fan. For allem "the next generation" mit Captain Picard hat es mir angetan. Ich finde ihn nicht zu steif. Klar er ist nicht eben ein Partymensch, aber das erwarte ich von einem Offizier der Sternenflotte auch nicht unbedingt.

Hoffentlich gibt es nur weitere ST-Kinofilm....

• Zitat

LUCIUS ULPIUS IULIANUS dixit:
    [i]
    Ich bin allerdings AUCH Star Wars Jünger. ;)
    Ich will aber weder Böser Imperator noch Darth Julianus genannt werden. :D[/B]

Wie Ihr wünscht, mein Gebieter. :D

Scheinen ja doch noch einige Leute zu sein. Freut mich, dass ich hier damit net alleine bin.

PATER FAMILIAS GENTIS AVRELIA
    PRINCEPS SENATVS

• Zu Star Wars: Mag ich auch sehr gerne! Aber wieso soll das Fantasy sein? Ich hab schon Leute gesehen, die den Figuren Yoda oder Jabba the hut extrem ähnlich sahen :D ;)

Ich würde mich nicht als Star Wars Fan bezeichnen, allerdings habe ich doch in den letzten Jahren viel mit der Serie zu tun gehabt, weil ich durch Zufall im Internet auf ein Star Trek E-Mailrollenspiel gestoßen bin, wo ich jetzt aktiv bin. Darüber habe ich dann viel über Star Trek mitbekommen und mich auch für die Serien und Filme interessiert.

Meine Meinung zu den Serien

TOS: Hmmm... Natürlich muss man anerkennen, das es sich hier um das Original handelt, wovon der ganze Mist überhaupt erst ausgeht, aber trotzdem gefällt sie mir nicht. Ich würde fast sagen, das das fortgeschrittene Star Trek Universum die Urserie fast ein bisschen geschluckt hat.

TNG: In meinen Augen die beste

DS9: Hat viel zu oft was von Daily Soap... Außerdem kann ich das Dominion nicht leiden

Voy: Kommt in meiner Wertung auf 2. Finde die Serie insgesamt gelungen

Enterprise: Gute Idee, Umsetzung ist noch nicht mein Fall. Hat die gleichen Schwächen wie DS9

Edit: Nochwas zum Thema Filme. STAR TREK VII!!!! Das ist einer der übelsten Filme die ich überhaupt im Leben gesehen habe!! *würg*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!