Geheimgespräche

  • "Gut, ich fange bald auch damit an."


    beteuerte der junge Petronier und nickte wissend - zumindest versuchte er den Eindruck zu erwecken. Er würde noch einmal mit Armin reden müssen, der hatte von solchen Dingen auch immer ein bisschen Ahnung - er ging sogar ab und zu in die Lupanare der Stadt.


    "Dann - äh - gehe ich wieder nach Hause, in Ordnung?"

    cu-tribunuscohortisurbanae.png petronia2.png

    Klient - Herius Claudius Menecrates

    DECURIO - MOGONTIACUM

    MUNICEPS - MOGONTIACUM

  • [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/hlfb-i-6f49.jpg%20]


    "Sehr schön und wenn du nicht ein wenig mit mir hierbleiben und was trinken möchtest und vielleicht die ein oder andere Bedienung auf Tauglichkeit prüfen möchtest", Hamilkar schaute kurz zu einer jungen Bedienung mit großer Oberweite, " will ich der letzte sein der dich aufhält. Bis Bald und noch einen schönen Tag."


    Ob Hamilkar wirklich so selbstsicher und abgebrüht war oder das alles nur eine gute Show gegenüber dem kaum jüngeren Petronier war, war schwer zu erkennen.

  • Auch Lucius warf der Bedienung einen kurzen Blick zu, entschied dann aber, dass er lieber ein andermal nach ihr sehen würde - in angenehmerer Gesellschaft. Deshalb antwortete er nur kurz


    "Ein andermal - äh - wenn alles läuft. Vale!"


    Vielleicht würden sie ja dann tatsächlich im eigenen Lupanar einen Wein trinken können und sparten sich den Aufwand, eine Frau erst zu überreden. Aber jetzt stand erstmal Arbeit auf der Agenda - also machte er sich eilig nach Hause.

    cu-tribunuscohortisurbanae.png petronia2.png

    Klient - Herius Claudius Menecrates

    DECURIO - MOGONTIACUM

    MUNICEPS - MOGONTIACUM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!