Charakterveränderungen

• Damit das mit den Editiervorschlägen nciht über Kreuz geht, fang ich hier schonmal an, Veränderungen bei Charakteren und innerhalb von Gentes zu sammeln.

Spurius Iunius Silanus muss ins Exil. (Anfang Januar war das)
    Lucius Iunius Silanus hatte sich aus dem Exil zurückgemeldet (ich würd ihn aber da noch lassen, bis der Spieler sich zurückmeldet, sicher ist sicher)

Titus Pompeius Atticus muss aus dem Exil geholt werden. (Da hat der Spieler sich gemeldet)
    In den Stammbaum der Pompeier und Iunier noch den NSC Cossus Pompeius Largus als Sohn von Gaius Pompeius Imperiosus und Iunia Axilla eintragen.

Und weil's mir grad einfällt, alle ID's von Titus Aurelius Ursus hatten sich auch kurz vor Weihnachten ins Exil gemeldet.

• Zitat

Original von Iunia Axilla
    Spurius Iunius Silanus muss ins Exil. (Anfang Januar war das)

Das dann bitte wieder rückgängig machen, da VOR dem Exil noch einige Dinge geschehen sind, die jetzt auch noch (wieder) geschehen müssen.

In Zukunft bitte das exilieren meiner IDs auch mir überlassen.

• Zitat

Original von Marcus Iulius Dives
    10.02.2013 01:52 Uhr Marcus Helvetius Commodus zum Praeceptor
    17.01.2013 Ancus Latinius zum Stadtschreiber von Ostia ernannt
    01.03.2013 Ancus Latinius aus Stadtverwaltung von Ostia entlassen

Diese beiden Herrschaften konnte ich nicht eintragen, weil sie sich erst nach dem 10.12. registrierten.

• Für die Gens Verginia:

Quintus Verginius Mamercus:

seit ANTE DIEM XII KAL FEB DCCCLXIII A.U.C. (21.1.2013/110 n.Chr.)
    In Exilium
    - vom ANTE DIEM XIII KAL IAN DCCCLXIII A.U.C. (20.12.2012/109 n.Chr.)
    bis zum ANTE DIEM XII KAL FEB DCCCLXIII A.U.C. (21.1.2013/110 n.Chr.)
    Desideratus

("Beweis" siehe hier)

Ich hatte diese ID lustigerweise ein oder zwei Tage vor dem Servercrash im Exil-Board wieder zurückgemeldet, weiß aber nicht, ob einer der Admins das noch ausgeführt hat. Ist ja auch egal, ich denke, wir lassen es für das Tabularium bei den beiden obigen Angaben, und wenn die dann eingetragen und auch ausgeführt worden sind, melde ich mich im entsprechenden Forum ("Exilium) noch einmal mit dieser ID zurück. Hier im Sim-off-Bereich kann ich ja trotzdem auf jeden Fall schreiben.

Gaius Verginius Tricostus:

da hatte sich nichts getan: weiterhin im Exil seit 12.6.2012

(auch dafür habe ich einen "Beweis" von Google Cache auf der Festplatte, möchte den jemand sehen?)

• Das habe ich gefunden, leider kein Datum dazu:

Zitat

Servius Obsidius Antias
    http://www.imperium-romanum.in…um.php?a=uc&p...Teilen10+ Einträge – Startseite · Spielregeln · Gesetze · Chronik · Forum ...
    Corona Exploratoria: Für zuverlässige und beispielhafte Leistungen als ...
    Phalera: Für die Teilnahme am Feldzug gegen die Anhänger des Potitus ...

Weiter unten taucht ein Post mit Datum 16.01.2013 zur Verleihung auf, leider nur in der Ansicht, nichts gespeichert dazu.

• Die Lectio wurde jetzt auch teilweise nachgetragen. Teilweise deswegen, weil nur die Toten eingetragen wurden, diejenigen IDs, die in den Monaten Dezember bis Feber in den Desideratus-Status fielen bleiben vorerst aus Fairnessgründen weiterhin aktiv.

Ob die nächste Lectio wie üblich am 20. abgehalten wird, ist noch net fix. Schaunma mal.

• Kannst du meine Registrierung im Tabularium(der Anmeldepost ist ja unwichtig) eigentlich auch zurück datieren auf den 28.12.2012? http://www.imperium-romanum.in…thread.php?threadid=30194

Habe leider nur die Bestätigung im Google Cache finden können, und die auch nur als Suchergebnis von Tiberius Magnus. Meine Tabulariumsseite scheint nicht mehr im Cache zu finden zu sein.

Ich würde nämlich ganz gerne meine alten Postings auch noch rekonstruieren, und deren Daten würden sich dann widersprechen mit dem Registrierungsdatum meiner ID.
    Diesbezüglich habe ich auch eine PN an die Spielleitung geschickt, allerdings war diese ID seit dem 14.04. nicht mehr online. Wenn also jemand, der die Berechtigung dazu hat, Zeit und Muse findet dort einmal reinzuschauen und sich mir anzunehmen, dem wäre ich sehr dankbar. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!