ja, und die Schuhe sind auch schon geputzt. Ich denke, daß ich meiner Aufgabe gewachsen bin, wenn denn heute nicht als erstes das Zimmeraufräumen nach dem Tempelbesuch ansteht...
Salve!
-
-
IN NOMINE IMPERII ROMANI
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTIERHEBE ICH DEN
PEREGRINUS
LUCIUS TIBERIUS VIBULLIUSMIT WIRKUNG VOM
ANTE DIEM XVIII KAL OCT DCCCLIV A.U.C.
(14.9.2004/101 n.Chr.)ZUM
COLONUS
PROVINCIA HISPANIAHIERMIT ERHÄLT ER DAS BÜRGERRECHT
-
Name wurde auf "Lucius Tiberius Vibullius" geändert, bitte zukünftig beim Login beachten!
-
-
Konto wurde beantragt und Angemeldet in der Provinz bin ich auch. Wie gehts weiter?
-
Du brauchst einen Avatar, das ist ein Bild in der Größe 100x100 Pixel. Das kannst Du oben in Deinem Profil unter Avatare einbinden. So wissen wir dann wie Du "aussiehst". Im Profil kannst Du auch unter "Benutzergruppen" einen Antrag auf Aufnahme in die Factio Prasina stellen. Das ist die Partei unserer Familie.
-
Zu Euren Diensten....
-
Ist ja Geschmackssache, aber mir sind Porträts lieber.
-
Isr erstmal nur ein Norbehelf.Die Porträts aus dem Mittelalter passen hier nicht so wirklich rein.
-
"Lucius Tiberius Vibullius, , ich begrüße Dich in Roma und im Imperium Romanum."
-
Herzlich Willkommen im Imperium
-
Den bärtigen Menschen habe ich hier schon zweimal gesehen.
Soll ich Dir einen Avatar auswählen? -
Danke für die Begrüßungen. Wenn Sie noch einen avatar auf Halde hat, wäre das schön-
-
Wie findest Du den?
-
willkommen im imperium!
-
Willkommen Vibulllius
Also.. das Wichtigste wurde ohnehin schon gesagt, weitere Hilfen gibts im Factioforum
-
Willkommen im IR
-
Ich, Titus Aurelius Antoninus, ersuche Euch, o göttlicher Caesar, mich in den Stand eines Bürgers von Rom zu versetzen.
-
Willkommen in Rom!
Mach einen neuen Thread dafür auf. Du wirst sonst übersehen. -
schon geschehen, bitte um Entschuldigung, bitte immer einen neuen Thread eröffnen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!