Nachdem zu diesem Thema hier im Thread ja einige Argumente ausgetauscht wurden, haben wir nun eine Umfrage erstellt, um uns ein umfassendes Bild über eure Meinung zu machen. Die Umfrage erfolgt über das Wahlsystem und läuft von jetzt bis zum 7.5.2014. Wir freuen uns auf rege Beteiligung.
Gentes/Familien
-
-
Ich darf daran erinnern, daß man noch bis inklusive morgen seine Stimme abgeben kann. Die Beteiligung bisher ist schon etwas dürftig.
-
Ich bin zu neu im Spiel, um mir eine Meinung bilden zu können und enthalte mich daher; - (zudem betrifft es mich auch nicht. )
-
Enthaltungen können zum Ausdruck gebracht werden, indem man wählt, ohne etwas anzukreuzen.
-
Gibt es nun absehbare Konsequenzen aus der Umfrage?
-
Wie bereits angekündigt, werden wir uns an das Abstimmungsergebnis halten.
Wir sind gerade an einigen Änderungen für unsere Seite, unter anderem für das Regelwerk, und da werden wir das einarbeiten. Allerdings geht das natürlich nciht von jetzt auf gleich, wir haben noch ein paar andere Baustellen, also gebt uns ein Momentchen. Aber in absehbarer Zeit wird das so umgesetzt, wie in der Umfrage zum Ausdruck gebracht wurde.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!