• Heute vor genau zehn Jahren habe ich mich hier im Forum registriert. Das ist eine ziemlich lange Zeit in der mich das IR jetzt begleitet hat. Eine Zeit für die ich äußerst dankbar bin und für die ich Daniel (dem Gründer), den Admins, der Spielleitung und den Supermoderatoren (alle aktiven und gewesenen [ich spar mir vorsichtshalber auch jetzt alle persönlich aufzuzählen, weil ich bestimmt irgendwen vergesse]) aber auch insbesondere allen Spielern hier 10fach Danke sagen möchte:

Danke für einige der lustigsten, spannendsten, traurigsten, abstrusesten und besten Geschichten, die ich je gelesen habe!
    Danke für die tragischste Liebesgeschichte meines Lebens!
    Danke für Erfahrung, wenn ich jemals prominent sein sollte, äußerst diskret zu sein und Geschenken gegenüber äußerst misstrauisch!
    Danke für die Erkenntnis, dass ich nur als Diktator in die Politik gehen würde!
    Danke dafür, dass sogar meine Eltern (die sich sonst nicht für das Internet interessiert haben) sich regelmäßig erkundigt haben, wie es hier so läuft!
    Danke für die Begleitung in der Schulzeit und der Hilfe bei der Entscheidung was ich danach studieren wollte (auch wenn es gerade deswegen nur peripher mit Römern zu tun hat)!
    Danke dafür, dass ich einige sehr nette Leute kennen lernen durfte!
    Danke für einen Ort, für den man nicht immer Zeit hat, zu dem es einen aber immer wieder zurückzieht!
    Danke für das beste Histo-MN-RPG-Forum, das man sich nur wünschen kann!
    Danke für zehn Jahre Imperium Romanum, die ich niemals missen möchte!

Danke dafür und ich hoffe, dass ich in weiteren zehn Jahren nach doppelt so vielen Gründen suchen kann, warum ich hierfür dankbar bin. Auf das nächste Decennium!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!