Bitte um Kontoeröffnung
Ansuchen um Kontoeröffnung
-
-
hallo, hier Ricus Gotunus,
bin neu hier, damit wirtschaftlih überhaupt was laufen kann, brauchje ich ein eigenes Konto. Ich bitte darum, dass die notwendigen SWchritte in die Wege geleitet werden. -
Konto eröffnet. Danke
-
Bitte um eine Kontoeröffnung.
Danke im voraus.
-
Ich bitte um Kontoeröffnung
-
Ich hätte gerne ein Wisim-Konto
-
Ich bitte um Anlage eines Kontos zur Verwaltung meines Soldes
-
Ich bitte um die Errichtung eines Kontos, da ich sonst nicht in der Lage bin meiner Beschäftigung nach zu gehen.
-
Bitte einmal Konto freischalten=) - Danke!
-
Ich bitte um eine Kontoeröffnung.
-
bitte einmal Konto freischalten für mich
-
Ich bitte um Freischaltung eines WiSim-Konto's.
-
Ich bitte um die Eröffnung eines WiSim-Kontos.
-
Mag sein, dass ich mich irre, aber seit wann haben Sklaven Konten in der WiSim?
-
Du hast recht, ich seh keine anderen Servus die nach einer Kontoeröffnug fragten. Ich hab etwas bekommen, aber ob das so ein Konto ist wie die Civis haben weiss ich nicht.
Wenn ich auf "Vermögen" klicke, dann habe ich eine übrsicht wie volgt:
Aridolis - Vermögen
[ Neue Überweisung ]Datum Beschreibung Betrag
31.07.2010 Aktueller Kontostand 10.00
30.07.2010 Gutschrift v/ Staatskasse (1001)
Kontoeröffnung 10.00Wenn das ein Konto ist wie es ein Sklave nicht haben darf, dann nehmt es mir eben wieder weg. Aber wie verwaltet ein Sklave den dann sein Vermögen??
-
Öhm… gar nicht.
Da Sklaven selbst Eigentum sind können sie kein Eigentum besitzen.
Das wäre das selbe als wenn dein Wohnzimmertisch den Fernseher besitzen würde. -
naja...mein pc besitzt software aber nun gut, scherz beiseite. Also hab ich was das ich nicht haben darf.? dann solltet ihr das bei euren einstellungen regeln. (Aber wie soll ich mir dann Essen besorgen solange ich noch keinen Herren habe? DA bleibt ja nur die Armenspeisung übrig.
-
Sklaven nehmen nicht an der Wi-sim teil. Das ist hier einfach so. Das wurde hier schön öfter diskutiert in Rom war es so das Sklaven sich gelegentlich von dem Geld das sie zurück legen konnten sich eines Tages freikauft haben. Aber das ist halt von der Gesätzes-Lage nicht drin. Die sagt ganz klar das alles was der Sklave erwirtschaftet dem Herren gehört.
-
Na schön... Dann stellt das bitte so ein wie es sein muss. Ich habe Sklave gewählt weil ich das hier zum allerersten mal mitmache, und Sklave scheint mir als einsteiger einfacher zu sein als Civis.
Macht was immer von nöten ist, ich bin dabei -
Ich bitte um Kontoeröffnung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!