Bitte um Eröffnung eines Wisim Kontos
Danke
Danke
ZitatOriginal von Leonidas
Danke
This IS Spa... Sesterzen!
ZitatOriginal von Aulus Tiberius Verus
This IS Spa... Sesterzen!
War das jetzt ein OK oder nur eine Meldung am Rande?!
wie immer gilt an dieser Stelle nicht alles auf ein Mal ausgeben
So, da ich bald Rekrut bin brauche ich nun auch ein WSim Konto. Ich erbitte also hiermit ein Konto für einen armen Rekruten
und wie immer nicht alles auf einmal ausgeben
ZitatOriginal von Morrigan
und wie immer nicht alles auf einmal ausgeben
Bin mir nicht sicher, ob es funktioniert hat. Sehe nichts von der WSim hier und kann auch im WSim Bereich nichts machen
Jetzt sollte aber wirklich eines da sein.
Hallo
Bitte meiner Sklavin Thula ein WiSIm Konto eröffnen
Sie wird die Haushaltsfinanzen verwalten
Danke
ZitatOriginal von Lucius Vinicius Massa
Hallo
Bitte meiner Sklavin Thula ein WiSIm Konto eröffnen
Sie wird die Haushaltsfinanzen verwalten
Danke
Die Gute bekommt nur auf eigenen Wunsch ein Konto. Ich eröffne niemandem einfach so ein Konto, weil jemand anderes das gerne hätte.
Die Gute will es auch!
Eine Bitte: Könnte man mein auf Eis gelegtes Konto jetzt wieder auftauen?
Dankefein.
ZitatOriginal von Sergia Fausta
Eine Bitte: Könnte man mein auf Eis gelegtes Konto jetzt wieder auftauen?
Dankefein.
Die Eiszeit ist hiermit beendet.
Klimaerwärmung, juchee!
Ich vermute stark das ich früher oder später ein Konto brauchen werde, von daher bitte ich dies jetzt schon zu erledigen.
Bitte keine Werbereklamen über Bausparverträge oder Versicherungen, ich will nur ein einfaches Konto, wenn möglich mit Onlinebanking Zugang
Vielen Dank
Erstellt. Mit Onlienbanking und ohne Werbung für Bausparverträge oder Versicherungen. Darf es stattdessen vielleicht ein sagenhaft günstiger Kredit sein?
Vielen Dank
Bänker, schlimm wie die einen immer alles möglich andrehen wollen, noch viel schlimmer, das ich 15 Jahre meines Lebens in so einem Beruf verbracht habe
Einmal ein Konto, bitte. Ich hab da so eine goldene Kreditkarte gefunden, die muss getestet werden
Bring mir was mit
Viel Spaß beim Geld ausgeben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!