"Bürger Roms!", zeigte Tranquillus sich nach längerer Zeit mal wieder auf dem größten Markt Roms, nachdem er längere Zeit die Märkte anderer italischer Städte vorgezogen hatte um den Seltenheitswert 'seiner' Ware in Rom zu steigern, "Kommt her und schaut, was ich euch anzubieten habe!"
Das, was er anzubieten hatte, war ein stämmiger Kerl der sofort auf die Bühne bugsiert wurde und dessen blonde Mähne in der Sonne leuchtete.
"Dies ist Reweel, ein starker Bursche der alleine durch seine Präsenz für Sicherheit sorgt. Hab ihn bei Mediolanum aufgegabelt, keine Ahnung woher der ursprünglich kommt... aber kochen kann er, das kann ich euch sagen - hat noch kein einziges mal versucht mich zu vergiften... he he he.", lachte Tranquillus ausgiebig über seinen eigenen Witz, bevor er zum geschäftlichen kam, "100 Sesterzen möchte ich mindestens für diesen Mann! Wer bietet und vor allem: wer bietet mehr?"
Die Versteigerung läuft bis Mittwoch, den 29. April 2015 um 19:59:59. Postings mit späterem Zeitstempel und editierte werden nicht gewertet.