IR-Treffen - NICHT in Berlin

• Die Saalburg wäre auch innerhalb meiner Reichweite, statt Culinaria wäre indes allfällig auch Sa, 30.4. für ein kleineres Treffen geeignet: "Soldatenlager auf der Saalburg - Mit der 4. Vindelikerkohorte und der Cohors Secunda Raetorum"

Das Römerfest in Xanten fände ich ebenfalls interessant (wenn auch beinahe schon zu weit), terminlich kann ich indes in dieser Zeit noch nichts planen.

cdcopo-pontifex.png flavia.png

IUS LIBERORUM

PONTIFEX PRO MAGISTRO - COLLEGIUM PONTIFICUM

• Ich wäre ja für irgendwas im schönen Württemberg XD

Der alte Schäfer auf Einsamen Feld kennt seine Schafe und auch die Welt, er lächelt leise, weil er es versteht, das Glück der Erde es kommt und geht.

• Sind eigentlich dieses Jahr wieder IRler auf dem Drachenfest zu finden? Wenn ja, wäre es natürlich fabelhaft sich wieder irgendwo irgendwann mal für ein Stündchen (oder mehr) zu treffen.

Ich fahre hin, allerdings erst am Dienstag - ich weiß, das ist schwierig für manche, aber ich dachte, dass es evtl. wieder einen Versuch wert wäre...

cu-tribunuscohortisurbanae.png petronia2.png

Klient - Herius Claudius Menecrates

DECURIO - MOGONTIACUM

MUNICEPS - MOGONTIACUM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!