Brav *auf die Schulter klopf*
Posteingang
-
-
Der Posteingang von Benutzer »Decius Germanicus Corvus« ist bereits voll.
Hab das alternativ mal an den Narrator Aegypti geschickt weil es die Provinz betrifft.
-
Zitat
Original von Iunia Urgulania
Der Posteingang von Benutzer »Decius Germanicus Corvus« ist bereits voll.Ganz meine Meinung.
-
Jetzt ist wieder Platz.
@ Iunia Urgulania: Ich werde mal kucken wie ich Deinem Wunsch entsprechen kann. Leider gibt es im Netz nicht viel Verwertbares dazu.
-
Gaius Terentius Primus, dein Posteinagng ist voll. Ich sollte dir doch etwas antworten.
So kann ich das aber gar nicht.
-
Der Posteingang von Benutzer »Asny« ist bereits voll.
Meine Güte! Kaum ist sie da, schon ist sie voll! Sorry, der Posteingang natürlich!
-
*angerannt komm*
*aufräum*
*wirbel*
*murmel*Sorry, das erklärt einiges....
*verneig*
Danke für die Info!
-
Zitat
Original von Duccia Venusia
Gaius Terentius Primus, dein Posteinagng ist voll. Ich sollte dir doch etwas antworten.So kann ich das aber gar nicht.
Was schon wieder voll?...
Jetzt müßte es gehen! -
Caius Flavius Aquilius ist auch mal wieder voll...
Nein, um hier Gerüchte nicht erst entstehen zu lassen, ich wollte ganz sicher keinen Liebesbrief schicken. Vor Aquilius stehen da sicher erstmal viele andere Namen auf Lucillas Liste...
Ich habs an den gutaussehenden Sklaven geschickt.
[size=6]/edit: ...und dann auch noch einen ganz furchtbaren Fehler eingebaut ... herrje ... und alles, wegen dieses Mannes Postfach ... das hat er wirklich nicht verdient ... [/size]
-
Wieder freigeräumt ... weisst Du, meine Leibsklavin war krank, und deswegen ist vieles liegengeblieben ... *hust* wie, kein Liebesbrief? Jetzt bin ich deprimiert ... *seufz*
-
Ach!? Jetzt bin ich wieder Schuld????!!!!X(
Männer!!! Und kein Ende!:D -
Wären wir nicht so, wie wir sind, würdest Du Dich zu Tode langweilen
-
Da ist was dran!:D Obwohl, Asny, wie war das mit dem Alkohol?:P
-
Alk ist besser als Männer. *nicknick* Meistens.^^
-
Und warum trinkt Bridhe dann nicht aus dem Fläschchen?! Vielleicht ist da schöner Wein drin!
-
Tja, genau da liegt das Problem! Bridhe mag keinen Wein! Sie ist aber für ein schönes Dunkles mit heller Schaumkrone zu haben.;) Markennamen werden hier nicht genannt! Jeder weiß, dass es sich dabei um ein Guinness handelt.:D
-
Dann tröste dich mit... Frauen.^^
-
Nee, laß mal! So verzweifelt bin ich jetzt doch nicht! Dann nehm ich doch lieber den Mann!8)
-
Vorurteilsbelastet deinem eigenen Geschlecht gegenüber?^^
Bridhe, ich muss mich wundern. -
So würde ich das jetzt nicht nennen! Doch die genauen Gründe darzulegen, würden hier zu weit führen und wären an dieser Stelle auch unangebracht!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!