Ist wieder Platz...
Posteingang
-
-
Lucius Flavius Serenus, liebster neuer Schüler, deine Sklaven machen ihre Sache nicht gerade gründlich ... dein Posteingang ist nämlich schon wieder voll
-
Wieder etwas Platz. Das mit der ICQ Nummer muß ich mir noch gut überlegen. Das letzte Mal wo ich die rausgab wurde ich von meinem bösen Onkel Aquilius und der doofen Claudia Epicharis zugespamt und gemobbt. Und ob es gut ist, wenn einen der Lehrer erreichen kann?
Ne, Hauptgrund war in den letzten Tagen eher, daß ich auf der Arbeit einen Arbeitsstand epischen Ausmaßes infolge Fehlplanung der Führung habe und privat etwas in World of Warcraft als festes Raidmitglied versumpft bin.
-
Zitat
Original von Marcus Aelius Callidus
Marcus Artorius Didianus Nero, dein Postfach....ZitatOriginal von Kassandros
Der Posteingang von Benutzer »Marcus Artorius Didianus Nero« ist bereits voll.Ist wieder leer...
-
Marcus Iulius Sparsus, dein Posteingang!
-
Zitat
Original von Marcus Petronius Crispus
Marcus Iulius Sparsus, dein Posteingang!ups, ist wieder Platz ...
-
Der Posteingang von Benutzer »Gaius Tiberius Andronicus« ist bereits voll.
-
Jetzt nicht mehr.
-
Terentius Lupus, du bist voll... Ähm dein Postdings mein ich...
-
Der Posteingang von Benutzer »Marcus Aelius Callidus« ist bereits voll.
Ich wollte dir doch ne Antwort schreiben
-
@ Sedulus
...kannst wieder... -
Zitat
Original von Duccia Venusia
Der Posteingang von Benutzer »Marcus Aelius Callidus« ist bereits voll.Ich wollte dir doch ne Antwort schreiben
Das geht in letzter Zeit aber sehr schnell... ...naja, ich hab wieder Platz gemacht.
-
Der Posteingang von Benutzer »Decimus Atius Romanus« ist bereits voll.
-
Liebster Marcus Aurelius Corvinus!
Dein Postfach ist berstend voll! Es wird höchste Zeit, daß die Sklaventruppe aus Germanien wieder zurückkehrt! -
Da hast du definitiv recht!
Ist wieder Platz. -
Liebe Duccia Clara..
dein Postfach ist voll..
es grüßt der kleine Irrwisch Tilla -
Es ist wieder Platz, liebe Tilla
-
Da er seit über einem Monat nicht mehr im Forum on war, versuche ich auf diesem Wege unseren geliebten König im römischen Exil zu erreichen:
Majestät, bitte meldet Euch in Tylus !
-
Der Posteingang von Benutzer »Kaeso Annaeus Modestus« ist bereits voll.
Wenn der Consul dir was schreibt und sei es nur, daß du dich jetzt im Senat melden kannst, dann hat dein Postfach nicht voll zu sein.
-
Es ist wieder Platz.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!