Beruhigen Sie sich. Es gibt wieder Platz.
Posteingang
-
-
Tiberius Duccius Lando, mach Platz in deinem Postfach!
-
Hör auf den Jungen!
-
Jaja, scho gut.
Platsch ysch.
-
Der Decurio möge bitte seinen Posteingang überprüfen!
-
Piiiiiiiiisoooooo...... *sfz*
-
Tschuldigung. In der Nacht wurde ich vollgespamt. Wieder viel Platz.
-
Faustus Decimus Serapio müsste bitte mal den Briefkasten leeren da der Postboote sonst die Zeitung nicht reinstecken kann!
-
Der Posteingang von Benutzer »Tiberia Albina« ist bereits voll.
Schätzelein, mach mal leer, bitte
-
Zitat
Original von Germanica Aelia
Der Posteingang von Benutzer »Tiberia Albina« ist bereits voll.Schätzelein, mach mal leer, bitte
Genau, ich will dir eine Antwort schicken und kanns net. Lasse mal deine Sklaven deine Post sortieren.
-
Ts ts ts... sobald man nicht mehr mit der Peitsche in der Tür steht, schafft dieses unnütze Sklavenpack nicht mal die einfachsten Aufgaben mehr.
Hab sie mal wieder ein wenig angetrieben und ihr müsstet jetzt wieder Platz haben.
-
Der Posteingang von Benutzer »Flavia Celerina« ist bereits voll.
Lass deine Sklaven mal das alte Papyrus wegbringen.
-
Na dann fang mal gleich an!
Ist wieder frei!
-
Es ist ja nicht zu glauben! Dieser Parther treibt mich noch in den Wahnsinn!!!!
Der Posteingang von Benutzer »Phraates« ist bereits voll. Voller geht´s gar nicht!!!!
-
Geht wieder. Verzeih mir, oh Herrin.
-
Dann drück ich nochmal ein Auge zu!
-
Der Göttergatte meiner Vorposterin, namentlich genannt MARCUS AURELIUS CORVINUS, ist hiermit angehalten seinen Posteingang zu komprimieren!!!
-
Zitat
Original von Tiberius Duccius Lando
Der Göttergatte meiner Vorposterin, namentlich genannt MARCUS AURELIUS CORVINUS, ist hiermit angehalten seinen Posteingang zu komprimieren!!!Schöner hätt' ich es auch nicht formulieren können.
-
Die Sklaven der Villa Aurelia scheinen mit allem möglichen beschäftigt zu sein, nur nicht den Briefkasten zu leeren.
Marcus Aurelius Corvinus: Schick doch bitte mal deine Siv los und lass sie was sinnvolle tun, nämlich deinen Briefkasten zu leeren.
P.S: Siv, das ist nicht bös gemeint.
-
Der Posteingang von Benutzer »Claudia Romana« ist bereits voll.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!