"Melde was ich SimOn tue gerne meiner Herrin, stell Dich bitte hinter Senator Avarus, der hat da sicher auch was zu sagen..."
http://www.imperium-romanum.in…m/images/party/veneta.png
Ein Cornelii erbittet Bürgerrecht
- Gaius Cornelius Decius
- Geschlossen
-
-
DIe Venneta hat sicher was dagegen das du sie abstichst
-
IN NOMINE IMPERII ROMANI
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTIERHEBE ICH DEN
PEREGRINUS
GAIUS CORNELIUS DECIUSMIT WIRKUNG VOM
ANTE DIEM X KAL OCT DCCCLIV A.U.C.
(22.9.2004/101 n.Chr.)ZUM
COLONUS
PROVINCIA ITALIAHIERMIT ERHÄLT ER DAS BÜRGERRECHT
CICERO OCTAVIUS ANTON IM NAMEN DES
KAISERS LUCIUS ULPIUS IULIANUS -
Willkommen in Rom Gaius. Grüsse von der II. Legion. Viel Erfolg auf dem Weg nach oben.
-
Danke!
Nur ne Frage wann ist das Peregrinus weg? und wann stehen da die Zeichen?
-
wenn der Admin das macht, noch etwas Geduld
-
Herzlich Gratulation zum Erwerb des Bürgerrechtes.
Beachte bitte als erstes die Reiseregeln.
Und als zweites melde dich bitte beim Meldeamt der Provinz Italien, bevor du in dieser Beiträge schreibst.
Bitte beachte dies.
-
Ich bin geduldig
*nach 5 Jahren*
ICh bin geduldig.....
*nach 30 Jahren*
zzzzzzzzzZZZZzzZZZZzz
-
Zitat
Tiberia Messalina Oryxa dixit:
[B]"In der Realität waren die allermeisten Cornelier Patrizier (bis auf die Balbi.. aber da ist Agrippa Spezialist.^
Habe ich doch prompt übersehen.
Jepp, die meisten Cornelier waren Patrizier, wenn mich nicht alles täuscht gab es sieben Zweige (Sulla, Cinna, Scipio, Cethegus, Dolabella, Lentulus, Merula). Diese stammen von den Gründungsvätern ab.
Andere Cornelier wie die besagten Balbus, Tactius oder Gallus stammten nicht von diesen Zweigen ab. -
Ich bin ein Cornelier in echt dankeich weiß
Aber wie sollst du das wissen?
Gar nicht also egal!
-
Name wurde in Gaius Cornelius Decius geändert, beim nächsten Login beachten.
Willkommen im Imperium Romanum.
-
Sowas, da wechsel ich per Heirat die Gens und plötzlich taucht ein Verwandter von mir auf.
Willkommen auch von mir!
-
schlimm, schlimm
-
Herzlich Willkommen im IR!
-
Auch von mir willkommen im IR! :))
-
auch von mir ein herzliches Willkommen im IR!
Mögen die Götter dir wohlgesonnen sein! -
Der neue Rekord für die Diskussionslänge bei der Aufnahme eines Neubürgers wurde von mir, mit den nach den heiligen Riten unserer Vorfahren geführten Bestenlisten verglichen und als neuer Rekord für das Tabularium vorgeschlagen.
-
Zitat
Der neue Rekord für die Diskussionslänge bei der Aufnahme eines Neubürgers wurde von mir, mit den nach den heiligen Riten unserer Vorfahren geführten Bestenlisten verglichen und als neuer Rekord für das Tabularium vorgeschlagen
Ihr schreibt dies ja wieder groß.
-
"Aber wenigstens nicht fett..."
-
Zitat
Gnaeus Fabius Antistes dixit:
Der neue Rekord für die Diskussionslänge bei der Aufnahme eines Neubürgers wurde von mir, mit den nach den heiligen Riten unserer Vorfahren geführten Bestenlisten verglichen und als neuer Rekord für das Tabularium vorgeschlagen.Vielleicht schaffen wir es, wenn wir uns anstrengen auf 100.
Und ja, ich weiss dieses Posting ist überflüssig.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!