Cursus "Res Vulgares" VI

  • Sim-Off:

    Mein Cousin, kann nicht in das Casa der Gens, außerdem denke ich, dass die Schüler auch so ihre Ruhe haben und auch sonst was geht dich das an

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • Sim-Off:

    jawohl sir, ja sir, aber kannst mir auch erklären, wie mein Aufruf, an dem Curus teilzunehmen, der Schola schaden soll oder die Schüler beim beantworten stören soll?


    Naja egal

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • Mit Auszeichnung Bestanden:
    Marcus Decimus Livianus
    Aquilia Flavia Agrippina
    Marcus Octavius Sophus
    Marcus Petronius Cotta
    Flavius Aurelius Sophus



    Bestanden:
    Servilia Germanica
    Gaius Quintilius Taurinius
    Gaius Cornelius Decius
    Flavius Tiberius Quirinalis
    Marcus Octavius Nauticus
    Marcus Octavius Maximus



    Nicht Bestanden:
    Titus Ferrius Maximus



    Nicht abgegeben:
    Quintus Deditius Evaristus
    Lucius Tiberius Vibullius
    Flavius Prudentius Balbus
    Livia Decima Tertia
    Appius Tiberius Commodus
    Quintus Vinicius Alienus
    Quintus Fabius Maximus
    Lucius Syagrius Nepos
    Iulia Ulpia Drusilla
    Marcus Matinius Mercator

  • Zitat

    wow...


    Ich bin der einzige der durchgefallen ist. Wie peinlich...
    gibts ne Möglichkeit and das Lösungsheft zu kommen, damit ich weiß was ich falsch gemacht hab?


    Ganz sicher nicht, aber und Eins ist sicher du wirst beim nächsten Kurs eine neue Chance bekommen. ;)

  • Zitat

    Original von Medicus Germanicus Avarus


    Ganz sicher nicht, aber und Eins ist sicher du wirst beim nächsten Kurs eine neue Chance bekommen. ;)



    hmm...
    man hat also nicht die chance seine antworten zu überprüfen?
    Wenn du mich fragst hab ich alles richtig beantwortet gehabt... wie soll ich also wissen was falsch war?


    für den lernerfolg wäre das eigentlich wichtig

  • Sim-Off:

    1.) Das einzige Recht worauf die Schüler haben ist die Auflistung der Punkte, und zwar per PN


    2.) Die Fragen werden von Zeit zu Zeit wiederverwendet, indem ihr hier die Antworten postet macht ihr den Schola Zuständigen nur Arbeit.


    Ich bitte die Mods in Zukunft solche Posts sofort zu löschen.


    /edit: Die Beiträge wurden nicht gelöscht, aber zumindest dorthin verschoben wo sie nicht jeder künftige CRV Teilnehmer lesen kann :rolleyes:


  • akzeptiert...
    aber da ich ja nun mal ein dämlicher trottel bin und mich gern ungerecht behandelt fühle ( :] ) fand ich das in diesem Fall recht blöd.


    Hätt ich genauso beschmuht hätte ich also bestanden? lol ... wohl wenig der Sinn der Sache, oder?

  • Sim-Off:

    ....


    Was soll das denn jetzt? Geh zum SimOff streiten in den SimOff Bereich.
    Ich hab den Schmarrn verschoben, weil ihr die Antworten gepostet und besprochen habt. Ich weiß zwar nicht ob das ausdrücklich verboten ist, wenn nicht wirds aber Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!