Mein Cousin, kann nicht in das Casa der Gens, außerdem denke ich, dass die Schüler auch so ihre Ruhe haben und auch sonst was geht dich das an
Cursus "Res Vulgares" VI
-
-
Anton: Achte auf deinen Ton!
Avarus hat als Praeceptor sehr wohl das Recht, dich im Board der Schola zurechtzuweisen.
-
Sim-Off: jawohl sir, ja sir, aber kannst mir auch erklären, wie mein Aufruf, an dem Curus teilzunehmen, der Schola schaden soll oder die Schüler beim beantworten stören soll?
Naja egal
-
Mit Auszeichnung Bestanden:
Marcus Decimus Livianus
Aquilia Flavia Agrippina
Marcus Octavius Sophus
Marcus Petronius Cotta
Flavius Aurelius SophusBestanden:
Servilia Germanica
Gaius Quintilius Taurinius
Gaius Cornelius Decius
Flavius Tiberius Quirinalis
Marcus Octavius Nauticus
Marcus Octavius MaximusNicht Bestanden:
Titus Ferrius MaximusNicht abgegeben:
Quintus Deditius Evaristus
Lucius Tiberius Vibullius
Flavius Prudentius Balbus
Livia Decima Tertia
Appius Tiberius Commodus
Quintus Vinicius Alienus
Quintus Fabius Maximus
Lucius Syagrius Nepos
Iulia Ulpia Drusilla
Marcus Matinius Mercator -
Ich möchte allen die den Cursus erfolgreich abgelegt haben meine Gratulation aussprechen.
Gut gemacht! -
Herzliche Gratulation auch von mir an die erfolgreichen Absolventen.
-
ahh super, ich habs geschafft.
-
Na, das ist doch erfreulich.
Gratulation an meine Mitabsolventen!
-
ich bin stolz auf euch, ihr habt der Gens Ehre bereitet
-
wow...
Ich bin der einzige der durchgefallen ist. Wie peinlich...
gibts ne Möglichkeit and das Lösungsheft zu kommen, damit ich weiß was ich falsch gemacht hab? -
Das hätte ich auch gerne...
-
Ich gratuliere meinem Vetter und Victimarius Gaius Quntilius Taurinius zum Bestehen des Cursus.
-
Zitat
wow...
Ich bin der einzige der durchgefallen ist. Wie peinlich...
gibts ne Möglichkeit and das Lösungsheft zu kommen, damit ich weiß was ich falsch gemacht hab?Ganz sicher nicht, aber und Eins ist sicher du wirst beim nächsten Kurs eine neue Chance bekommen.
-
Ich gratuliere allen die den Cursus bestanden haben.
-
Herzlichen Glückwunsch an alle die bestanden haben!
-
Zitat
Original von Medicus Germanicus Avarus
Ganz sicher nicht, aber und Eins ist sicher du wirst beim nächsten Kurs eine neue Chance bekommen.
hmm...
man hat also nicht die chance seine antworten zu überprüfen?
Wenn du mich fragst hab ich alles richtig beantwortet gehabt... wie soll ich also wissen was falsch war?für den lernerfolg wäre das eigentlich wichtig
-
Sim-Off: 1.) Das einzige Recht worauf die Schüler haben ist die Auflistung der Punkte, und zwar per PN
2.) Die Fragen werden von Zeit zu Zeit wiederverwendet, indem ihr hier die Antworten postet macht ihr den Schola Zuständigen nur Arbeit.
Ich bitte die Mods in Zukunft solche Posts sofort zu löschen.
/edit: Die Beiträge wurden nicht gelöscht, aber zumindest dorthin verschoben wo sie nicht jeder künftige CRV Teilnehmer lesen kann
-
Zitat
Original von Publius Tiberius Lucidus
Sim-Off: 1.) Das einzige Recht worauf die Schüler haben ist die Auflistung der Punkte, und zwar per PN
2.) Die Fragen werden von Zeit zu Zeit wiederverwendet, indem ihr hier die Antworten postet macht ihr den Schola Zuständigen nur Arbeit.
Ich bitte die Mods in Zukunft solche Posts sofort zu löschen.
akzeptiert...
aber da ich ja nun mal ein dämlicher trottel bin und mich gern ungerecht behandelt fühle ( ) fand ich das in diesem Fall recht blöd.Hätt ich genauso beschmuht hätte ich also bestanden? lol ... wohl wenig der Sinn der Sache, oder?
-
Sim-Off: ....
Was soll das denn jetzt? Geh zum SimOff streiten in den SimOff Bereich.
Ich hab den Schmarrn verschoben, weil ihr die Antworten gepostet und besprochen habt. Ich weiß zwar nicht ob das ausdrücklich verboten ist, wenn nicht wirds aber Zeit. -
Die Weitergabe der Fragen ist nicht erlaubt, so sollte jeder vernünftige Mensch auch erkennen, dass das Veröffentlichen der Antworten ebenso verboten ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!