erbitte, ebenfalls, bürgerrecht

  • Zitat

    Marcus Didius Falco dixit:
    Da die Gens-Wahl anscheindend vor eurer Kontaktaufnahme per ICQ geklärt war, habe ich persönlich in diesem Falle auch kein Problem damit.


    *hust*


    Ja, die Kontaktaufnahme erfolgte in jedem Fall erst nach der Gens-Wahl wie oben ersichtlich. ;)

  • Zitat

    Brutus Hadrianus Subdolus dixit:
    Schlechter Verlierer. ;)


    Warum wundert es mich eigentlich nicht, das diese Bemerkung von Dir kommt?


    Leider hast Du unrecht.


    Ich habe nämlich in meiner Funktion als Supermoderator gehandelt und es war nur ein gutgemeinter Hinweis an Creticus gewesen, um nicht wieder Nachahmer auf den Plan zu rufen, die dann schon eifrig loslegen, bevor die Gens-Wahl entschieden ist.

  • Herzlich Willkommen im Imperium.


    Sobald dir der gute alte Anton das Bürgerrecht verliehen hat, beachte bitte als erstes die Reiseregeln


    Und als zweites melde dich bitte beim Meldeamt der Provinz Hispania, bevor du in dieser Beiträge schreibst.


    Bitte beachte dies. :)

    itrit-curatorreipublicae.png matinia2.jpg

    DOMINUS FACTIONIS - FACTIO PURPUREA

    SODALIS MAIOR - GERMANITAS QUADRIVII

    Stadtpatron - Tarraco

  • Quintus Caecilius Metellus Creticus dixit:


    Nun, der Stammsitz der Familie ist in der Provinz Italia.
    Da Du einer militärischen Laufbahn nachgehen möchtest lege ich Dir entweder die Legio IX in Hispania oder die Legio II Germanica ans Herz, also in eine der beiden Provinzen.


    Du sagst der Mittelpunkt der Gens sei Italia und empfiehlst ihm dann nur Legionen außerhalb Italias und erwähnst die Legio Prima nicht mal? :huh:


    Der Name wurde in Gaius Caecilius Crassus geändert, bitte beim Login zukünftig beachten!


    Willkommen im Imperium Romanum. :)

  • Zitat

    LUCIUS ULPIUS IULIANUS dixit:
    Du sagst der Mittelpunkt der Gens sei Italia und empfiehlst ihm dann nur Legionen außerhalb Italias und erwähnst die Legio Prima nicht mal? :huh:


    Tja.
    *hust*


    Wie soll ich sagen, ohne jemanden nahe treten zu wollen.
    Auf Grund der jüngsten Vorfälle betreffend die Legio Prima hielt ich es für angemessen meinen jungen Cousin den Eintritt in eine Legio nahezulegen in welcher es, sagen wir mal, organisierter zugeht. *pfeiff*

  • Quintus Caecilius Metellus Creticus dixit:


    Wie soll ich sagen, ohne jemanden nahe treten zu wollen.
    Auf Grund der jüngsten Vorfälle betreffend die Legio Prima hielt ich es für angemessen meinen jungen Cousin den Eintritt in eine Legio nahezulegen in welcher es, sagen wir mal, organisierter zugeht. *pfeiff*


    *extrem grumml*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!