ZitatOriginal von Claudia Sassia
Was die Madam nur hatte? Es war doch eine gute Methode gewesen ihr Platz zu verschaffen, aber nee sie musste mir mal wieder nen Rüffel verpassen. Was wäre eigentlich wenn ich alles was da im Weg rumstand wegschieben, stoßen oder werfen würde.Wer konnte denn im voraus sagen was die Schlitzohrigen Römer die mir und natürlich auch ihr, für Absichten hatten. Ich kannte sie doch nicht, woher sollte ich wissen ob die wichtig oder gefährlich waren. Ich fand meine Methode wäre weit aus sicherer gewesen. Dann immer und überall das freundliche Getue, es fehlte nur noch Küsschen hie und Küsschen da. Aber wie es nun mal so ist tun musste alles, sagen darfste nüschs, außer wie ich gleich in den ersten Minuten lernen musste, 'JA DOMINA' was fürn Scheiß Job.
Dabei konnte ich noch froh sein, dass ich per Bestellung hier landete. Die armen Typen hier mussten eine richtige Fleischbeschau über sich ergehen lassen. Ob die auch, wenn den Römern danach war, ihre Schwänze zeigen und messen lassen mussten. Eijeijei dann hatten die Damen aber was zu tun, sich entscheiden, wegschauen, in Ohnmacht fallen oder sich daran zu erfreuen.