Abyssus abyssum invocat!
Iduna & Claudia Sassia
__________________________
Die Worte ihres Dominus wollten Iduna einfach nicht aus dem Kopf gehen. Sie hatte Claudia Sassia als Gemahlin ihres Dominus und somit neue Domina zu akzeptieren. Nein! Definitiv nicht. Denn auch wenn sie eine Sklavin war, so hatte Iduna noch immer ihren eigenen Kopf. Und eben jene Dickköpfigkeit hatte sie bereits in so manche Schwierigkeiten geführt.
Darüber wollte sie jedoch nicht länger nachgrübeln und so schüttelte Iduna auch schon ihr Köpfchen. Bevor sie ihre Schritte eilends voran setzte und schließlich die Küche erreichte. Schnuppernd kräuselte die Cheruskerin ihr Näschen, als sie auch schon der strafende Blick der älteren Roxana traf. Was hatte sie denn jetzt schon wieder getan? Etwas unschlüssig verlagerte Iduna ihr Gewicht von einem Fuß auf den anderen. Als sie auch schon ein Tablett mit Naschereien in die Hand gedrückt bekam. Eben jenes Tablett war für die neue Domina in der Villa bestimmt und Iduna sollte Claudia Sassia die Leckereien überbringen.
Mit hastig pochendem Herzchen drehte sich Iduna auf dem Absatz herum und begann Claudia Sassia zu aufzusuchen. Die rothaarige Frau ihres Dominus fand die flavische Sklavin schließlich im Atrium der Villa und näherte sich ihr respektvoll. ”Domina?” Beinahe hätte sich Iduna alleine schon an diesem kleinen Wörtchen verschluckt. ”Vielleicht wollt ihr probieren?” Und damit streckte Iduna das Tablett in Claudia Sassias Richtung, wobei sie tunlichst darauf achtete ihren Blick stets gesenkt zu halten.